Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Sind das wirklich "Kraftwerk" ?

Filter einstellen
06:10

KRAFTWERK new song 2011 "Music international"

Auf Youtube gibt es anscheinend ein neues Lied aus dem Jahr 2011 von Kraftwerk, mit dem Titel : "Music International". Auf Youtube bei :"KRAFTWERK new song 2011 "Music international".Doch als ich es gehört habe,konnte ich es nicht so richtig glauben,dass es wirklich Kraftwerk sein sollen, die Musik hört sich etwas zu "einfach" an,ausserdem wirkt mir das Video für Kraftwerk zu billig.Was mir auch stutzig gemacht hat, ist auch, dass es ein "2011klingklang" dieses Video runtergeladen hat.Kling K...
Beitrag von Kylmää - am 15.04.2012