Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Panflöten Musik

Filter einstellen
04:27

Scarface - Bolivia Theme

:D
Beitrag von eikthyrnir - am 28.05.2012
04:44

el condor pasa & pan pipes music & if i could

Ja, das finde ich auch. Warum es so ist? Weiß ich nicht. Aber es ist einfach so. :)
Beitrag von Aldaris - am 28.05.2012
04:25

Einsamer Hirte - Panflöte

Ich kann mir nicht helfen, aber die Panflöte hat irgendwie eine ganz besondere Wirkung auf mich. Das hat oft Gänsehautfeeling zur Folge. Dazu muss ich sagen, dass ich mir sowas nicht immer anhören kann, aber gerade in nachdenklich-melancholischen Situationen passt diese Musik meist ideal. Also, hier in den Thread alles rein, was mit Panflöten zu tun.Hier zwei Stücke, wo ich definitiv Gänsehaut bekomme:
Beitrag von Aldaris - am 28.05.2012
04:21

Native American-Pan Flute ♫ Wind of Change

Ich kann mir nicht helfen, aber die Panflöte hat irgendwie eine ganz besondere Wirkung auf mich. Das hat oft Gänsehautfeeling zur Folge. Dazu muss ich sagen, dass ich mir sowas nicht immer anhören kann, aber gerade in nachdenklich-melancholischen Situationen passt diese Musik meist ideal. Also, hier in den Thread alles rein, was mit Panflöten zu tun.Hier zwei Stücke, wo ich definitiv Gänsehaut bekomme:
Beitrag von Aldaris - am 28.05.2012