weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Gefühle, Wetter, Regen, Wolkenbruch

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 16:44
Hallo!

Ihr kennt das ja. Man macht sich Gedanken....

wolkenbruch-am-hafen


Nach dem Wolkenbruch ist vor dem Wolkenbruch.

Es pisst wie aus Eimern?

Schaut ihr gern dem Regen zu?


melden
Anzeige
JA! Herrlich!
90 Stimmen (64%)
Ja, aber nur wenn ich im Trockenen sitze
41 Stimmen (29%)
Nein. Ich hasse Regen
5 Stimmen (4%)
Nein, ist mir zu nass
2 Stimmen (1%)
Andere Meinung
2 Stimmen (1%)

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 16:45
Ja.


melden
Chesspower
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 16:46
Nur im trockenen. ^^


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 16:52
Ich höre ihn gerne



melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 18:54
ja und ab und zu lauf ich auch durch, so wie grad beim einkaufen :nerv: ...


melden
jellybean
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 19:25
Es gibt nichts schöneres als an einem warmen Sommertag von einem Schauer erwischt zu werden...und wie der feuchte Boden duftet danach ;) herrlich!


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 19:36
Auf dem überdachten Balkon zu sitzen mit dem Lieblingscocktail in der Hand und dem Gewitterregen ( und denen,die ihm zu entkommen versuchen:}:D) zuschauen- es gibt nix schöneres


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 19:39
Wenn es genug warm ist stehe ich auch gerne mal in den Regen. :)


melden
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

29.06.2012 um 19:53
Ja manchmal kann man dabei richtig schön träumen, aber am meisten finde ich es schön dabei zu schlafen, wenn es gewittert und regnet.^^


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30.06.2012 um 01:14
@Darkhollow
Genau meine ansage ....Gewitter ...Regen...Wind... und ein offenes Fenster...:):):)


melden
Darkhollow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30.06.2012 um 09:41
@evadarnes

Ja so muss das sein. :D


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30.06.2012 um 10:54
Ich liebe Regen - egal zu welcher Jahrezeit und ob ich draußen oder drinnen bin!



(Das hier ist nicht von mir, ich fand es aber passend :D )


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30.06.2012 um 14:27
Nein, aber ich höre ihm gern zu. :)


melden
Kylmää
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30.06.2012 um 14:29
Ja,sehr gerne.Regen,Donner,Sturm und Gewitter,sowas mag ich sehr :)


melden
Birkenschrei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30.06.2012 um 16:48
Ja und ich mag es auch Katzen zuzusehen, die an einem Fenster von innen versuchen die Regentropfen, die an der Scheibe runter laufen, zu fangen...so süß :)

Ich schaue auch gerne dem Regen zu, wenn er aufs Meer prasselt...

Aber verschluck dich bloß nicht beim Trinken deines Lieblingscocktails! ^^ :D @zaphodB.


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

30.06.2012 um 17:09
Regen is zum kotzen, Gewitter dagegen sehr interessant :) aber eigentlich bräucht ich kein einzigen tropfen im jahr...sowie schnee, kälte und dunkle tage...kopfschmerzen, unwohlsein lässt grüßen


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

01.07.2012 um 00:52
ja ich höre auch den Regen gerne :)


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

01.07.2012 um 00:55
Bei einem Gewitter am Fenster zu sitzen Blitze und Donner zu zählen und dem Regen zuzuhören ist toll besonders nachts wenn man die Blitze schön sieht


melden

Schaut ihr gern dem Regen zu?

01.07.2012 um 00:57
Sometimes.


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schaut ihr gern dem Regen zu?

01.07.2012 um 01:08
...wenn ich im Trockenen sitze natürlich gerne. :)
Früher nach dem Nachtdienst bin ich mit der S-Bahn zum Bahnhof HH-Altona gefahren. Von dort bis zu mir nach Haus waren es etwa 15 Minuten Fußweg. Auf dem Weg dahin lag damals eine nette Szene-Kneipe, "Unser Schachcafé". Mit einem großen Fenster zur Bahrenfelder Straße hin. Da habe ich dann Platz genommen und mir morgens um 7.30 Uhr ein "Einschlafbier" bestellt. Und dabei die Leute beobachtet, die zum Bahnhof eilten. Ein verstohlener Blick bisweilen von den Arbeitnehmer/innen durch die Scheibe auf den armen "Penner", der da frühmorgens schon beim ersten "Halben" saß. Bei "Hamburger Schietwetter" mit Regen und Sturm kam das besonders gut. Hat mich immer köstlich amüsiert... :)
Und Gewitter sowieso - habe von meinem Berg ja auch eine wunderschöne unverbaute Aussicht in Richtung des "Bayerischen Waldes", wo auch schon mal mehrere Unwetter gleichzeitig zusammen treffen und dann ein Naturschauspiel der besonderer Art bieten.


melden
301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden