Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Musik-Stil: Welche Musikrichtung/Stil ist euch heilig?

Filter einstellen
03:38

Bibi H - How it is ( wap bap ... ) [Official Video]

@Pika Ist das deine Entschuldigung? Der Song ist ein verbrechen gegen die Menschlichkeit. :DFast genauso schlimm wie das hier:
Beitrag von Negev - am 10.05.2018
03:35

Alexander Marcus - Soldaten Der Liebe (Official Video)

ist auf so viele Ebenen verstörend.Das ist ja wie ein Unfall: man will es nicht sehen, kann aber nicht aufhören wegzuschauen.Ich käme nie auf die Idee jemand aufgrund seines Musikstils abzulehnen... aber wow! 😱Meine Lieblingsmusikrichtung ist auch net aufgeführt:Wobei mir grad keine Beschreibung einfällt. Vielleicht Klassik mit Pop/Rock Einflüssen.So was kommt dann bei rum:
Beitrag von Negev - am 07.05.2018
04:59

2CELLOS - Thunderstruck [OFFICIAL VIDEO]

ist auf so viele Ebenen verstörend.Das ist ja wie ein Unfall: man will es nicht sehen, kann aber nicht aufhören wegzuschauen.Ich käme nie auf die Idee jemand aufgrund seines Musikstils abzulehnen... aber wow! 😱Meine Lieblingsmusikrichtung ist auch net aufgeführt:Wobei mir grad keine Beschreibung einfällt. Vielleicht Klassik mit Pop/Rock Einflüssen.So was kommt dann bei rum:
Beitrag von Negev - am 07.05.2018
03:21

Elton Motello:"JET BOY JET GIRL" at the "PLATTENKÜCHE"

kein Text
Beitrag von bigfootboy - am 02.06.2012
03:21

Elton Motello:"JET BOY JET GIRL" at the "PLATTENKÜCHE"

kein Text
Beitrag von bigfootboy - am 02.06.2012
02:11

The Beat Farmers - Getting drunk (lyrics)

kein Text
Beitrag von bigfootboy - am 01.06.2012
03:07

Luis Miguel - sabor a mi.wmv

Musikrichtung heilig?keine :Dhin und wieder mag ich mal sowas viel häufiger aber sowas zwischendurch auch noch sowas
Beitrag von Missesfee - am 01.06.2012
02:44

Dark gothic instrumental music

@pprubens Lieblingsbands hab ich keine... aber meistens was instrumentales :ok:
Beitrag von neonbible - am 01.06.2012
03:47

Marty Falle - Hoochie Coochie Gal from the Buckeye State (Official Video)

Wo ist die Country-Fangemeinde?
Beitrag von pprubens - am 01.06.2012
05:18

Orquestra Brasileira de Musica Jamaicana - Ska Around the Nation

Gute Laune -Musik passte auch nicht mehr rein ;)Aber Ska :) ihr eure heilige Mukke nicht voten könnt, postet sie!
Beitrag von pprubens - am 01.06.2012
03:35

Alexander Marcus - Soldaten Der Liebe (Official Video)

keine Ahnung welches Genre. :D
Beitrag von Pika - am 01.06.2012