Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die dunkle Seite der Musik

Filter einstellen
05:56

Inception "Time" Played Live Review

@s-dreht Was hat dieses grandiose Werk "Requiem for a dream" mit dem Bild von Möchte-Gern-Rappern zu tun? Ist ja voll peinlich, und eigentlich eine Unverschämtheit! Wäre Hans Zimmer tot, er würde sich im Grabe umdrehen. Aber Gott sei Dank lebt er noch!RnB Dreck schmückt sich gerne mit fremden Federn!*würg*
Beitrag von CurtisNewton - am 18.11.2012
04:09

Prince Negaafellaga - Introduction (Feat.Starcrimes,A-Million)

ihr wisst schon, was ich hier hören möchte?
Beitrag von saba_key - am 18.11.2012