Musik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die dunkle Seite der Musik

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Weltuntergang, Dunkelheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Musik

18.11.2012 um 06:42
schwach-sinnig...


melden

Die dunkle Seite der Musik

18.11.2012 um 14:00
Zitat von saba_keysaba_key schrieb:Aber ihr wisst schon, was ich hier hören möchte?
nein


melden

Die dunkle Seite der Musik

18.11.2012 um 21:11
@saba_key

Was hat dieses grandiose Werk "Requiem for a dream" mit dem Bild von Möchte-Gern-Rappern zu tun? Ist ja voll peinlich, und eigentlich eine Unverschämtheit! Wäre Hans Zimmer tot, er würde sich im Grabe umdrehen. Aber Gott sei Dank lebt er noch!

RnB Dreck schmückt sich gerne mit fremden Federn!
*würg*

https://www.youtube.com/watch?v=tFnsv_N2xbE

Youtube: Inception "Time" Played Live Review
Inception "Time" Played Live Review
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
saba_key Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die dunkle Seite der Musik

18.11.2012 um 21:45
@CurtisNewton

Ich war froh, dass ich es überhaupt gefunden habe. Aber irgend etwas stimmt da nicht.


melden

Die dunkle Seite der Musik

18.11.2012 um 21:47
@saba_key

einfach Hans Zimmer youtuben..... dort findest Du vieles vom Meister.

Bester Kommentar den ich eben über Hans Zimmer gelesen hab:
Hans Zimmer doesn´t create music for movies they create movies for his music



melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Musik: Deutsche Musik
Musik, 177 Beiträge, gestern um 22:24 von cebe21
Rexus am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
177
gestern um 22:24 »
von cebe21
Musik: Der Fremdsprachen Musik - Thread
Musik, 363 Beiträge, gestern um 08:49 von CharliesEngel
agentx am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
gestern um 08:49 »
Musik: Klassische Musik
Musik, 1.055 Beiträge, am 15.04.2024 von sallomaeander
Outsider am 14.12.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 50 51 52 53
1.055
am 15.04.2024 »
Musik: Altes Linkin Park - Neues Linkin Park?
Musik, 58 Beiträge, am 02.04.2024 von cebe21
Rayven am 14.02.2011, Seite: 1 2 3
58
am 02.04.2024 »
von cebe21
Musik: On a scale of techno to techno, how much techno do you techno?
Musik, 4.067 Beiträge, am 16.04.2024 von Lavaleuchte
A.I. am 18.03.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 201 202 203 204
4.067
am 16.04.2024 »