Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: DEUTSCH - Lyrische Rap-Finesse. Kreativer Wortwitz im HIPHoP

Filter einstellen
03:03

Maffizto - Der stärkste Mann der Welt (R.I.P. 06.12.11)

Also ich rappe selber und finde solche Kollegah und Farid Bang Wortwitze recht cool,bloß muss ehrlich sagen das ich andere Rapper oft aussagekräftiger finde, weil eben auch oftmals eine Message im Text zu finden ist oder eine Story dahinter steckt.Ich habe bis jetzt leider nicht vieles aufnehmen können, aber hier könnt ihr euch ja meine Tracks mal reinziehen. Ich habe zunächst einige Sachen rausgebracht die ich damals geschrieben hatte um einige Lebenssachen zu verarbeiten, zum beispiel ein...
Beitrag von Maffizto - am 28.02.2013
02:19

Amewu - Democrazy Intro

mal du suchst etwas in der richtung,für mich der beste deutsche hiphoper zurzeit Amewu.
Beitrag von wartenoch - am 27.02.2013
03:24

NERD vs. DENN [VR3] VBT 2012

@Nosferatu99 Nerd Gangster FATALITY!!!:D
Beitrag von interrobang - am 28.12.2012
42:59

Klaus Bukkake - VBT 2012 !! KOMPLETT !!

@Nosferatu99 Das is doch auch so ein fakegangsterkiddy oder?@itanimullI2012 Ich hör bei Rap nur Battle. Mein neuer liebling.
Beitrag von interrobang - am 28.12.2012
03:25

DCVDNS - Du Machst Dir Keine Gedanken Solange Die Nutella Nicht Nach Scheisse Schmeckt

kein Text
Beitrag von rutz - am 27.12.2012
03:46

Kilez More - Infokrieger

In diesem Thread würde ich gerne deutsche Rap-Artist´s oder solche die es werden wollen bzw. die Anlagen dazu haben, sammeln.Kreativ gestaltete Lines, die dazu noch aussagekräftig sind. Wirklich DEEPE Sachen und nicht irgend so ein Hure*So**, MutterF*****, Gangstarap. Rap der völlig konträer der Masse geht... Scheiss auf Sido, Bushido etc. eine neue Rapwelle soll sich etablieren. Kein Gangsta-Rap sondern INTELLIGENCE-RAP !!!Themen die uns / den Menschen wirklich bewegen, Themen die wirklich...
Beitrag von itanimullI2012 - am 27.12.2012
02:57

infokrieger-song

In diesem Thread würde ich gerne deutsche Rap-Artist´s oder solche die es werden wollen bzw. die Anlagen dazu haben, sammeln.Kreativ gestaltete Lines, die dazu noch aussagekräftig sind. Wirklich DEEPE Sachen und nicht irgend so ein Hure*So**, MutterF*****, Gangstarap. Rap der völlig konträer der Masse geht... Scheiss auf Sido, Bushido etc. eine neue Rapwelle soll sich etablieren. Kein Gangsta-Rap sondern INTELLIGENCE-RAP !!!Themen die uns / den Menschen wirklich bewegen, Themen die wirklich...
Beitrag von itanimullI2012 - am 27.12.2012