Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Brauche den Songtext

Filter einstellen
05:45

Send that Crab off to die

Hallo,Ich höre seit mehreren Jahren schon Gangster/Hip-hop rap. Und von einem besonderen track, brauche ich den songtext also das englische, was die auch auf dem track rappen keine übersetzung oder so etwas. ich habe tagelang im internet verbracht, auf der suche nach diesem songtext aber vergeblich. Und die letzte hoffnung ist hier. ich hoffe es gibt hier einen der Sehr gut englisch oder amerikanisch kann und mir diesen text auch vllt. schreiben kann. würde mich sehr sehr freuen. hier is der ...
Beitrag von DerTourist - am 03.04.2013