Gaming
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Steam Sale

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Steam Sale ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
stanmarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam Sale

08.09.2014 um 21:40
Ich liebe die steam sales, insbesondere den xmas sale. Gehört für mich zu weihnachten dazu, auch wenn ich eigentlich schon zu viele games in steam habe. Mir machen die schnäppchen viel freude, auch wenn ich viele sachen ohnehin nicht spielen werde.
Bis zum jahresende müsste noch der halloween, autum und dann der xmas sale stattfinden.
Leider kommen immer wieder die gleichen games, so dass es für mich immer weniger neues gibt.

Geht es euch auch so ähnlich oder findet ihr die sales nur reine abzocke?

Anzeige
1x zitiertmelden

Steam Sale

08.09.2014 um 21:47
ist absolute abzocke wenn man games um 90% billiger bekommt. diese betrüger!


melden

Steam Sale

08.09.2014 um 22:12
Habe im vorletzten summersale 130€ für spiele ausgegeben. Dieses Jahr nochmal 80..

Und ich spare schon auf den nächsten sale^^


melden
stanmarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam Sale

08.09.2014 um 22:34
@-ripper-


Steam sale is reverse piracy: you pay for games you will never play

(Piracy: play games you will never pay for)

@Kirschi

Das sind ja mal hausnummern. Ich bin eher mit 20 euro dabei. Kaufe mir viele alte spiele, die ich bereits vor jahren durchgespielt habe, nur damit ich sie habe


1x zitiertmelden
stanmarsh Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam Sale

08.09.2014 um 22:34
Doppelpost


melden

Steam Sale

08.09.2014 um 22:56
hab alles


melden

Steam Sale

08.09.2014 um 22:58
@stanmarsh
Insgesamt habe ich noch viel mehr ausgegeben,aber über einen längeren Zeitraum.


melden

Steam Sale

08.09.2014 um 23:46
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Kaufe mir viele alte spiele, die ich bereits vor jahren durchgespielt habe, nur damit ich sie habe
Nochmal Haben Haben? :D


melden

Steam Sale

09.09.2014 um 05:54
Ne diesmal nicht spare für ne ps4+The evil within :D


melden

Steam Sale

09.09.2014 um 07:58
Mir egal, hab eh kein Paypal oder so und komme so auch gar nicht erst in Versuchung.
Zitat von stanmarshstanmarsh schrieb:Gehört für mich zu weihnachten dazu,
:D :D :D
Geh mal öfter raus, Mensch!


melden

Steam Sale

09.09.2014 um 08:08
@löm Die bieten verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an.
Der Kauf funktioniert auch mit den Kontodaten...


melden

Steam Sale

09.09.2014 um 08:08
maaan Doppelpost wegen verzögerter Datenübertragung..


melden

Steam Sale

09.09.2014 um 08:14
@Orbiter...
Meh! :D


melden

Steam Sale

09.09.2014 um 09:03
Ich werde mir vielleicht 2-4 Spiele kaufen. Das sind dann aber nur so Spiele, die ich einmal spiele und dann nie wieder. Mir gefällt das Vertriebsmodell nämlich überhaupt nicht, da man sich bei Steam im klaren sein sollte, dass man nicht das Spiel - als immaterielles Gut - sondern die Steam-Nutzungslizenz dafür bekommt. Steam kann dir also jederzeit das Spiel wieder wegnehmen oder verändern. Du kannst das Spiel auch nicht an ein anderes Konto (oder eine andere Plattform) übertragen oder ganz ohne Steam spielen. Das ist ein klassisches Beispiel für den Lock-In-Effekt!


melden

Steam Sale

11.06.2015 um 13:26
Woooohooooooooooooooooooooooooooooooo!


melden

Steam Sale

11.06.2015 um 17:47
giphy


melden

Steam Sale

11.06.2015 um 19:10
2015-06-11 19 03 47-Steam


melden

Steam Sale

11.06.2015 um 19:37
Leider wird jeder Steam Sale meiner Meinung schlechter, jedenfalls konnten die letzten mich nicht mehr überzeugen.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Steam Sale

12.06.2015 um 08:29
nö. gibt nichts gescheites. egal ob für 40 oder 5 euro.


melden

Steam Sale

12.06.2015 um 10:43
Die Server sind diesmal wohl auch komplett am Limit, vermutlich dank dem Minispiel.


Anzeige

melden