Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: 42

Filter einstellen
04:01

Stephen Hawking spricht über Gott

Bis Sekunde 30 anschauen: Buch habe ich noch nicht gelesen, es ist aber gedanklich unzertrennlich verbunden mit dem aufgelösten Kultverlag 2001. (2001 ist auch der Name eines weiteren Kultfilms, in dem ein anderer Computer namens Hal9000, eine wichtige Rolle spielt).Jetzt (nach 7,5 Millionen Jahren) spuckt der Computer eine Zahl aus: 42. Die soll der Sinn des Lebens sein. Enttäuschung, weil wohl mit einer Textnachricht gerechnet wurde.Nehmen wir mal an, er hätte die Kreiszahl pi ausgespuckt. ...
Beitrag von saba_key - am 27.06.2013