Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Mord in Kaarst-Büttgen - L381/K37

Filter einstellen
04:02

Autofahrt zur K37

Trotz aller neuen Hinweise und Fahndungsaufrufe (Suche nach einem hellen Golf) gehe ich immer noch von einem Beifahrer aus. Dieser war in der Lage, das Opfer genau dort zum Anhalten zu bringen. Evtl. gab es trotzdem ein zweites Fahrzeug. Ich bin die ganze Strecke nochmals genau durchgegangen und bin zu folgendem Fazit gekommen:Einen Vorteil hatte der Tatort in meinen Augen doch und zwar folgenden: Nirgendwo vorher war das Auto vermutlich so langsam wie an dieser Stelle. Ich schätze die Geschwin...
Beitrag von x-aequitas - am 05.01.2014