Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Battle-Raps und so...

Filter einstellen
03:38

Pimpulsiv - Niemand mag

@Stonechen Oder Brahma,um den Kontext zu binden wie dein Shice während der Tage.
Beitrag von legat - am 01.09.2016
04:29

Terror Rap Instrumental 2014 - Hip Hop Beat Prod By. Erick Torrez

@StonechenDu bistn Spaßvogel/ Spar die Strophen, heb sie dir für später auf/dein Name ist Programm, du bist zu breit von deinen Käsemauken/was soll hier laufen, wenn du Penner schon im stehen strauchelst/ ich bin hier falsch, weil meine Gegner keine Fehler brauchen//Du hast den Kampf schon verloren/ noch bevor du ihn begonnen hast/thermonuklear wie die Sonne lass ich's regnen von oben/aus Logen umgeben vom Feuer// dieser Sieg war der Gegensatz von teuer/Captain an Deck, so billig lässt dich...
Beitrag von legat - am 01.09.2016