Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Düstere Legenden (die Gruppendiskussion)

Filter einstellen
07:20

Spielemythen # 9 - Lost Silver

Hier mal nach langer Zeit wieder ein Mythos
Beitrag von Zetterz - am 14.01.2013
12:25

Let's Creep: Folge 6.0 - Slender Man - Die Fakten [Ü] [German]

Hier hab ich auch noch was. Die Legende vom Slenderman hab ich hier noch nie gelesen.
Beitrag von Zetterz - am 24.08.2012
17:02

Let's Creep: Folge 4 - The Russian Sleep Experiment [Ü] [German]

@SexyQueenTwoZ ich hab jetzt was deutsches gefunden, hier:
Beitrag von Lilith - am 24.08.2012
13:13

Squidward Suicide [Deutsch/German]

Hallo, Leute!Es gab früher mal einen Thread namens "Düstere Legenden", den ich mit ein paar anderen Usern mitverfolgt habe. Nach einer langen Auszeit sind in diesem Thread nun viele Geschichten zusammengekommen und ich müsste mir alles nochmal durchlesen, um überhaupt eine Geschichte schreiben zu können, die nicht schon einmal vorkommt. Deswegen will ich hier eine eigene Sammlung mit ein paar ausgewählten Leuten starten, in der wir wieder viele Legenden erzählen werden. Klassikier, wie di...
Beitrag von Zetterz - am 19.08.2012