Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ab wann ist ein Beweis ein Beweis?

Filter einstellen
11:32

Is Anything Real?

@kalamari Auch wenn ich dich hier wieder enttäuschen muss, ist auch das subjektiv. Auch wenns für mehrere Subjekte gleich aussieht. In deren Realität ist es ein Beweis das ist schon korrekt. Aber wie pike bereits erwähnte gibt es keine absoluten Beweise.Da liegt m.E. der Denkfehler. Du gehst davon aus das ein Beweis auch dann noch existent ist wenn du ihn nicht kennst. Das Paradoxe daran ist, dass du unmöglich wissen kannst ob er auch existiert wenn du ihn nicht kennst.Oder anders ausgedrü...
Beitrag von Bumbelbee - am 11.03.2015