Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: War man tot, bevor man auf die Welt kam?

Filter einstellen
46:04

1. Course introduction

@MrBananentoast Oha, ich erinnere mich ein wenig an die Seelenlehre. Die Seele ist ein unzerstörbarliches, ähnlich wie die Zahl. Ähnlich wie 1 + 1 immer 2 ergeben wird, selbst nachdem der Mensch schon lange von der Bildfläche verschwunden wäre, würde Seele nicht sterben können, da es zum Sterben eine Physis geben müsste, die der Zahl sowie der Seele und dem Abstrakten generell fremd ist. Eigentlich unzumutbar, weil so viele Kapitel und dazu noch auf englisch, aber wer sich nun wirklich f...
Beitrag von canary - am 19.07.2015
01:05:02

Jacque Fresco - What the Future Holds Beyond 2000 - Nichols College (1999)

@Gibson Was bedeutet onthologisch?Ich sag es mal so, die uns gängige Sprache ist alt und sie ist überholt. Es gibt Sprachen, die sind moderner und präziser. Mathematik ist eine solche, oder wenn sich zwei Architekten austauschen benutzen sie eine uns völlig fremde Sprache. Sie nutzen Formeln und Zahlen und all sowas um etwas zu bauen, was vorher bloß auf Papier durchgerechnet wurde. Bevor eine Tragfläche nicht ein mathematisch-theoretisches Gewicht standhalten könne, wird es nicht konstru...
Beitrag von canary - am 15.06.2015