Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Wahrscheinlichkeit eures Lebens

Filter einstellen
04:56

The True Science of Parallel Universes

@k.zu.dem.o Evtl. leben sie aber auch noch im Mittelalter. Ich meine ob man als Pferd oder Mensch wiedergeboren wird spielt ja eig. keine Rolle. Das Leben wäre ja dann für dich genau so viel Wert. Manche Science Fiction Geschichten haben sich ja auch schon bewahrheitet. Was ich auch spannend finde sind Parallele Universen.
Beitrag von 47Balance - am 21.08.2015