Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Autonomes fahren - Wie muss man es programmieren?

Filter einstellen
00:15

Tesla Autopilot saves the day

Ich möchte hier mal einen link posten wo berichtet wird das sich in den usa zum ersten mal ein tödlicher unfall mit einem selbstfahrendem auto ereignet hat. fahrer des unfall-pkw´s (62), welcher an einer kreuzung mit hohem tempo in einen lkw gefahren sein soll, lobte erst noch vor kurzem im internet das selbstfahrsystem und wie sicher es sei. Den beinaheunfall den das "autopilot-test-system" vehindert haben soll lud er als video hoch. Wie berichtet wird habe der lkw-fahrer behauptet der mann ...
Beitrag von aero - am 01.07.2016
02:04

ADAC 2014 test of Pedestrian Auto Emergency Braking (AEB) systems

Mit dem ganzen Radar-Kamera und Laserscanner wird sowas schon nicht passieren, bei einem Normalfall natürlich.Wenn alles ausgereift ist versteht sich, derzeit wird noch an allem möglichen geforscht und verbessert.
Beitrag von ISF - am 03.11.2015