Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wenn ich ich bin, bin ich dann all meine Zellen?

Filter einstellen
06:22

Was bist du?

Ich wollte gerade einen neuen Thread erstellen, aber folgendes passt dann eigentlich doch auch mit zu dieser Thematik: Wieso können wir uns eigentlich an vergangenes erinnern und an ein früheres Ich, also, wie wir mal gewesen sind, wenn sich jedoch fast alle Zellen im Körper erneuern? Oder verblasst deshalb unsere Erinnerung dann im Laufe der Zeit immer mehr, weil die Information Stück für Stück verloren geht, weil sich immer wieder neue Zellen bilden? Bin ich dann also tatsächlich nicht ...
Beitrag von Kephalopyr - am 19.08.2022