Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dominant oder Feminin?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Feminin, Dominant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 18:56
Welche Frauen gefallen euch mehr Dominante oder Feminine?

Anzeige
1x zitiertmelden
Dominant
21 Stimmen (26%)
Feminin
61 Stimmen (74%)

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 18:56
Der Mix ist entscheidend


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 18:58
das gegenteil von dominant ist devot.

das gegenteil von feminin ist maskulin.


2x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 18:58
Dominant oder Feminin?

Ich kapier das nicht.

Wäre es nicht eher Dominant oder Devot
oder Feminin oder Maskulin


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 18:59
Die Mischung davon


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:00
@Mohammed_Lee
Zitat von Mohammed_LeeMohammed_Lee schrieb: Welche Frauen gefallen euch mehr Dominante oder Feminine?
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, sollte man besser mal die ....
Oder, um es mit @Nerok zu sagen:
Zitat von NerokNerok schrieb: das gegenteil von dominant ist devot.
das gegenteil von feminin ist maskulin.



melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:01
ich frage mich immernoch was die leute hier mit "eine mischung aus feminin und dominant" bei frauen meinen..wtf?


2x zitiertmelden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:03
Ein wenig mehr Begeisterung und weniger Kritik bitte!


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:04
Zitat von NerokNerok schrieb:eine mischung aus feminin und dominant
Maskulin und Dominat passt doch viel eher


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:04
@Mohammed_Lee
Die Kritik ist aber berechtigt!


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:04
@Mohammed_Lee
Wie wäre es stattdessen, wenn Du mal vernünftige Threads eröffnest und nicht schon im Opener zeigst, dass Du keinerlei Ahnung von der Materie hast?


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:05
Zitat von SCHMANDYSCHMANDY schrieb:Maskulin und Dominat passt doch viel eher
es gibt genug frauen die femininer nicht sein könnten und dir trotzdem verbal und auch physisch den arsch aufreißen können.


1x zitiertmelden
Mohammed_Lee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:05
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wie wäre es stattdessen, wenn Du mal vernünftige Threads eröffnest und nicht schon im Opener zeigst, dass Du keinerlei Ahnung von der Materie hast?
Wie wärs wenn du dir eine andere Spielwiese suchst?


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:05
@Mohammed_Lee
Warum, weil Du keine Kritik verstehst?


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:05
Zitat von NerokNerok schrieb:es gibt genug frauen die femininer nicht sein könnten und dir trotzdem verbal und auch physisch den arsch aufreißen können.
Du kennst meine Ex nicht, dafür hatte sie aber woanders eine ziemlich devote Ader....


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:11
es gibt keine Dominanten Frauen


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:12
Mit ein bissl Intelligenz sollte die Intention des TE jedem klarwerden, ohne dass man sich an den verwendeten Begriffen stören muss.


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:18
@KillingTime

Trotzdem blöd, weils ausdrückt, dass nur devote frauen weiblich wären.


1x zitiertmelden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:19
Devot und feminin ist mir lieber


melden

Dominant oder Feminin?

02.04.2014 um 19:21
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Trotzdem blöd, weils ausdrückt, dass nur devote frauen weiblich wären.
Na ist doch aber so. Dominanz ist Aufgabe des Mannes. Nur dadurch drückt er Stärke und Stabilität aus und ist für das weibliche Geschlecht anziehend. Wenn die Frau dominant ist (außer bei sexuellen Fetischen), wird der Mann zum Hampelmann.


Anzeige

1x zitiertmelden