Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Woher wissen wir dass wir gegenwärtig sind?

Filter einstellen
02:10

The Thirteenth Floor Official Trailer!

Ich habe schon mal von einer Theorie gehört, da wird behauptet, wir sind bereits Vergangenheit, also unser Leben ist schon lange vorbei, aber fragt mich nicht wie das nun gehen soll. Es gibt ja viele Theorien. Ich kenne da ein guter alter Film, so bekannt ist er nicht, doch da geht es auch um Existenz und Simulationen. Film 13th floor
Beitrag von simson - am 31.05.2023