Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wahlversprechen Petition!

Filter einstellen
00:11

Angela Merkel sagt die Wahrheit

Sinnfrei weil es schon so oft angekündigt wurde. Wahlversprechen dienen der Wahl und sonst nichts. Es wird nichts umgesetzt was uns besser leben lassen würde. Nur die dicken bekommen ihren Kaviar weiter. Unser Hosenanzug ist halt einfach mal eine Puppe des Vertrauens. kannst du das vorhaben gleich abstreichen. Wenn du was leisten willst ruf zu ner Revolte auf an der sich alle Deutschen beteiligen damit das System einfach mal in die Tonne kommt mit samt ihren Clownparteien.
Beitrag von Parmount - am 07.10.2013