Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was meint ihr dazu?

Filter einstellen
03:04

Edgar Wasser - Tecla hat gesagt....

@klausbaerbel @SYST3MG3GN3R Hierzu: Der Unterschied von sagen und machen ^^ Lernt (endlich) mal zu differenzieren. Danke.
Beitrag von lone_dog - am 24.11.2013
09:01

Anonymous - Krieg gegen das System- Trete dem Widerstand bei!

Eine Videobotschaft von Anonymus meint ihr dazu? Ist es endlich an der Zeit zu Handeln oder lassen wir uns weiter auf der Nase herumtanzen?Ich bin der Meinung das es reicht, nur was kann konkret jeder Einzelne von uns tun?
Beitrag von SYST3MG3GN3R - am 24.11.2013