weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was meint ihr dazu?

83 Beiträge, Schlüsselwörter: Freiheit, System, Ende, Botschaft, Anonymus, Zeit Zu Handeln

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:23
SYST3MG3GN3R schrieb:Ein Beispiel. Nehmen wir mal Hern A er ist A ist Arzt und hat Probleme mit seiner Heizung. Herr B ist Heizungsbauer und kann Herrn A helfen wenn dieser seine Frau behandelt
:ask:


melden
Anzeige

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:23
Wie geht das mit dem zitieren bitte? Kann mir das kurz jemand erklären? Danke!


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:24
@Astardia

Links oben unter Deinem Nicknamen.. einfach auf Zitieren klicken und dann den kopierten Text bei TEXT einsetzen.


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:24
Gwyddion schrieb:ebenso wie die Felder, wenn die Erntehelfer fehlen
Diese stellen wir von den Roten Khmer. Keine Angst. Das funktioniert.


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:25
@Narrenschiffer

Lach...


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:26
SYST3MG3GN3R schrieb:Alle Konten auf ein gleiches Niveau heben/senken
Wessen Konten denn? Unsere Konten? Die Konten von Bürgern in anderen Ländern, wo die Menschen dann ja auch "ausgebeutet" werden? Oder wohin soll das Geld denn gehen?


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:26
@Gwyddion
Jep! Ein von jetzt auf Gleich wird nicht funktionieren. Und SOVIEL muss sich ja nicht ändern.
Gwyddion schrieb:Links oben unter Deinem Nicknamen.. einfach auf Zitieren klicken und dann den kopierten Text bei TEXT einsetzen.
Hab ich gemacht...schauen ob es klappt...


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:27
@Gwyddion
Hat geklappt, danke schön!


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:31
SYST3MG3GN3R schrieb:Sie rufen zum Handeln auf, dass jeder ein wenig mehr machen kann und soll anstatt nur auf der Couch zu sitzen und fernzusehen.
Genau.

Wir verbreiten Videobotschaften, mosern etwas im Internet rum und hocken uns dann wieder aufs Sofa.

Wir werden die Welt verändern!

Bin dafür.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:33
@klausbaerbel
@SYST3MG3GN3R

Hierzu: Der Unterschied von sagen und machen ^^



@Venom: Lernt (endlich) mal zu differenzieren. Danke.


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:34
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Genau.

Wir verbreiten Videobotschaften, mosern etwas im Internet rum und hocken uns dann wieder aufs Sofa.

Wir werden die Welt verändern!

Bin dafür.
Nein, aber Verbreitung von Gedankengut kann einiges ausmachen. Nicht umsonst wurden im Mittelalter und unter Hitler Bücher verbrannt...


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:37
@Astardia
@lone_dog

Ja, es ist ungemein weiterführend, wenn alle das gleiche denken und darüber reden.

Also ich bin ja so mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich bin für den Weltfrieden.
Also lass uns darüber erstmal diskutieren.
Danach lassen wir es etwas sacken und reden Morgen weiter darüber.


melden
lone_dog
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:41
@SYST3MG3GN3R
@klausbaerbel
@Astardia

Ich werde eben s i c h e r NICHT mit allen möglichen Verrückten, die meinen ebenso Anonymous zu sein (oder auch sind) und mir politisch fernstehenden Menschen an einem Strang ziehen. Solange Anonymous nicht klar differenziert und sich nicht klar distanziert von Verschwörungstheoretikern und Systemfeinden brauner Coleur, solange vertritt Anonymous weder meine Ansichten noch Interessen, weder verbal noch in Aktion.


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:41
@klausbaerbel
bennamucki schrieb:Ja, es ist ungemein weiterführend, wenn alle das gleiche denken und darüber reden.

Also ich bin ja so mit der Gesamtsituation unzufrieden. Ich bin für den Weltfrieden.
Also lass uns darüber erstmal diskutieren.
Danach lassen wir es etwas sacken und reden Morgen weiter darüber.
Dein alternativ-Vorschlag? Hacken ist illegal (zurecht). Bestehende Parteien zur Wahl haben ein so umfangreiches Programm, das viele sich damit nicht mehr identifizieren können. Was tun? Eine weitere Klein-Partei gründen, oder was?


melden
dabi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:41
Es hat noch nie eine friedliche Revolution geben. Es wird sie auch nie geben.

Jede Geburt und Veränderung ist mit Schmerzen und Opfertum verbunden.


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:48
Haben die Anonymouus ni9cht mal mit ihrer digitalen Überlegenheit auf dem Weg zur Weltrevolution nicht sogar mal die Website eines CDU-Ortsveeines gehackt ?


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:54
@Mittelscheitel
Mittelscheitel schrieb:Haben die Anonymouus ni9cht mal mit ihrer digitalen Überlegenheit auf dem Weg zur Weltrevolution nicht sogar mal die Website eines CDU-Ortsveeines gehackt ?
Nie gehört. Aber was hat das mit digitaler Überlegenheit zu tun? Ich denke die Macher wollen mit dem Video bzgl. digitaler Überlegenheit wohl eher auf das Teilen von Schicksalen,Gedanken und Ansichten heraus


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 15:59
Man könnte die "digitale Überlegenheit" ja z.B. dazu nutzen, auf vielen Webseiten und in Foren oder soz. Netzwerken zu posten, welche Produkte oder Händler z.B. ausbeuterisch vorgehen ( siehe @Astardia Einwand zu TEDI ) und somit indirekt Druck auf eben diese Ausbeuter auszuüben indem man diese boykottiert. Das wäre ein Anfang.. und dazu ein friedlicher.

Aber man scheint hinter den A-Masken eher der Meinung zu sein, eher alles mit "Hurra-Geschrei" und "Anarchie" herbeiführen zu können...


melden

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 16:10
@Gwyddion
Kann ich zwar nicht beurteilen, obwohl der Mensch hinter der Maske was von friedlich von sich gibt. Ich halte es aber bzgl deines Kommentares zum Boykott für wichtiger, das diese 400 prozentual begrenzt werden. Und zwar vom Staat. Generell und für JEDE Firma. Es KANN nicht sein, das Menschen zu solchen Bedingungen arbeiten. Sozialversicherung für jeden Arbeitnehmer!


melden
Anzeige
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was meint ihr dazu?

24.11.2013 um 16:12
Als Zusammenfassung von dem Video kann man sagen das man kämpft für eine gute Welt.

Beim Klima haben es jetzt viele verstanden das es so nicht weiter gehen kann wie bisher, irgendwann wird man auch bemerken das vieles nicht so weitergehen kann, es verhungern die Menschen auf der Welt und andere wissen nicht welche Yacht sie kaufen sollen, eine Villa mit 15 oder 20 Zimmer oder welcher Juwelier Laden der beste ist.

Es gibt einfach kein gesundes Mittelmaß auf dieser Erde.


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden