weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Computer, Google, Surfen
Seite 1 von 1

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:08
Welcher Werbeblocker für Chrome ist eurer Meinung nach besser und warum?


melden
Anzeige
AdBlock
15 Stimmen (52%)
AdBlock Plus
14 Stimmen (48%)
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:13
welcher besser is weiß ich nich, ich hab AdBlock Plus ..


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:24
Weder noch, da unfair gegenüber den Inhaltsproduzenten, die auf Werbeeinnahmen angewiesen sind.


melden

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:31
Keinen da gibraltars Meinung


melden

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:36
AdblockPlus


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:44
ne is klar und die Werbung lasst ihr natürlich auch immer eingeblendet ;)

ich geh auch immer wärend des Films auf die Toilette, in der Werbung geht das nicht, wäre ja unfair ..
--
Werbung macht mein Lappy lahm .. solln se sich ne Alternative einfallen lassen .


melden

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:46
Plus


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:49
@tic
Hier auf Allmystery? Wenn der Website-Betreiber die Option anbietet, die Werbung auszublenden, kann er es sich wohl leisten. Das Geld wird hier ja mit den Besuchern von Suchmaschinen gemacht (wie in fast allen Foren).


melden

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:49
+


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:54
ok @gibraltar dein erster Beitrag hörte sich anders an ..

aber nehmen wir zb Chip.de .. wenn AdBlock aktiv is und man will sich Software runterladen kommt nen Fenster wo steht, diese Seite wird durch Werbung finanziert bla bla bitte deaktivieren sie Adblock etc ..
runterladen kann man trotzdem ..

dann solln se es unterbinden wenn jemand zb Adblock anwendet das er was saugen kann .. machen se nich also find ich das sie selber schuld sind ..


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 22:58
@tic
Wenn sie AdBlock-User komplett aussperren, ist das Geschrei aber sicher auch groß. Natürlich kann man Werbung ausblenden ... ich empfinde es allerdings nicht als fair. Texter, Redakteure, Programmierer, Server ... alles hat seinen Preis.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 23:00
der "Preis" geht auf die Leistung der Rechner, nicht jeder hat nen Gamer Pc .. wenn ich mein Lappy nutz nimmt einem es die Freude am Surfen weil alles 3x so lang zum laden braucht @gibraltar das find ich nicht besonders fair ..


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 23:04
@tic
Die Werbeform ist ja nochmal ne ganz andere Sache. Flash- und AdBlocker als Abstimmung mit den Füßen. Meiner Meinung nach wirkt es, es gibt immer mehr Webseiten mit Werbelinks, die nicht als Werbung gekennzeichnet sind.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 23:08
solln se es zb wie bei manchen Seiten machen wo man Filme schauen kann, bevor man schauen kann öffnet sich automatisch nen Fenster .. so wird man gezwungen :D .. aber zb Chip mit und ohne Java .. da sind Welten zwischen und solang ses nich besser/recurcenschonender umsetzen behalt ich mein Adblock etc @gibraltar

gegen Werbung hab ich nix, nur gegen Leistungskiller


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 23:10
@tic
Java? Wer macht Werbung als Java-Applet?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 23:11
hatte mal nen Javaskript switcher als Erweiterung @gibraltar

weiß nich, wie wirbt chip?


melden
gibraltar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 23:13
@tic
Ja was denn jetzt, Java oder Javascript? Und seit wann verbraucht JavaScript viele Ressourcen? Flash ist ziemlich hart, aber JS....


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google Chrome: AdBlock oder AdBlock Plus?

11.01.2013 um 23:17
meine der war für javaskript :D .. @gibraltar

mein Lappy zb 1gb ram amd c50 Processor .. chip Seite ohne werbung, 2 Sec Ladezeit, mit 5 Sec.

wenn ich mit dem Surf nervt es einfach nur ..


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden