Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ARD und die Sendezeiten!

Filter einstellen
28:25

tagesthemen 22:15 Uhr, 26.06.2012

Dieser Beitrag passt denke ich ganz gut hier hin. Einfach mal ab Minute 24:48 angucken. Dauer etwa 3 Minuten. Es geht dabei um die gezielte Platzierung von Beiträgen während Fußballveranstaltungen und um die Aufmerksamkeitsspanne der Fußballfans... deshalb glaube ich auch, dass solche kritischen Berichte gezielt platziert werden, da alles während einer WM zur "Randnotiz" wird. Zuem spielt ja auch immer die Uhrzeit eine Rolle. Wäre es nicht mal schön "Die Anstalt" oder ähnliche humoristis...
Beitrag von dotd - am 09.07.2014