Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Skandal: Frankfurter Polizei bietet Chaoten eine Propaganda Plattform

Filter einstellen
01:26

"Kindermörder Israel"-Rufe und mehr über den Lautsprecherwagen der Polizei

Während einer Pro-Hamas Demo in der Frankfurter Innenstadt gewährte die Frankfurter Polizei einem Islamisten die Kontrolle über die Polizeilautsprecheranlage, der diese dazu nutzte seine Hasstiraden abzusondern. Unglaublich, aber wahr. der Artikel zum Video Wie naiv kann man nur sein, gewaltbereiten Demonstanten ein Sprachrohr zu bieten?
Beitrag von bliebig - am 14.07.2014