Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Die Ukraine ein atomares Inferno

Filter einstellen
00:07

Russische Qualität ist ... naja die einfallsreichste Qualität :D :D :D

das ist Russische Qualität aber ich sollte ruhig sein, weil ich auf einen Russischen Laptop mit Russischen Microprozessoren schreibe gleich nocht den Russischen Fernseher anmachen, und die Russische Waschmaschine usw usw. ich liebe deren Qualitätsprodukte.
Beitrag von Fedaykin - am 30.12.2014
00:27

Putin lacht über eine Frage im Interview

AK-47Kalaschnk schrieb: der Raketenabwehrschirm, der NATÜRLICH nicht gebaut wird um ihn gegen Russland zu benutzen, sondern gegen Terroristen - klar. @che71 schrieb: AK-47Kalaschnk schrieb: Soweit ich erfahren habe kann Russland nur wieder zu einer Weltmacht werden wenn sie die Ukraine besitzen oder als Verbündeten gewinnen. Die USA wollen aber keine neue Russische Supermacht. Daher komtetieren sie mit Russland in allen Belangen in der Ukraine und nutzen die Korruption des Landes aus u...
Beitrag von Buhmann0815 - am 20.12.2014
05:37

Im Tschernobyl-Reaktor heute

@Mayday wie der zufall so will hab ich da heute ne kleine doku gefunden, scheinbar werden sogar reparaturarbeiten im reaktorblock von menschen erledigt... jedenfalls sieht man hier sogar aufnahmen vom geschmolzenen brennmaterial, um das leute herumlaufen.
Beitrag von udonis1989 - am 08.12.2014
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Anzeigen ausblenden