Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Neue Planwirtschaft

Filter einstellen
44:21

Abgestempelt? Leben mit Hartz-IV Doku

Die man so KLischeehaft sieht oder die mal hervorgeholt werden.Was hat denn der Typische Hari IV für ein Problem an der Gesellschaft teilzunehmen.Du meinst weil wenn er Geld hätte in Theater gehen würde? Etc etc. So wie das Klischee vom BGE alles würden Ehrenamtlich Arbeiten?Die Hinernisse sehe ich das es bei diesen Familien sich schon teilweise durch Generationen zieht, und da wäre der einzige Ausbruch Teilweise den Eltern die Kinder der größtenzeit zu entziehen.Ist immer ne Frage welch...
Beitrag von Fedaykin - am 03.05.2018
08:13

Yanis Varoufakis & Noam Chomsky sprechen über das bedingungslose Grundeinkommen

Ich möchte folgendes dazu sagen:Am 5. Mai 1945 wurde das Arbeitszwangs Konzentrationslager Mauthausen in Österreich befreit.Dort hat man Menschen für die Steinarbeit missbraucht, sie mit Steine beladen und ihnen die Nahrung entzogen. Mit Arbeit vernichtet! Sie mich auch kurz von meiner verstorbenen Mutter erzählen u.a. Sie hat ihr ganzes Leben in Deutschland gelebt und wurde auch von den Deutschen mit Arbeit regelrecht vernichtet. Nicht mit Steine, sondern in der Küche mit Bergen an Geschi...
Beitrag von the_soul - am 23.08.2016
11:28

Gemeinsame Schöpfung - Wie die Anastasía-Bücher die Welt verändern!

Ich möchte folgendes dazu sagen:Am 5. Mai 1945 wurde das Arbeitszwangs Konzentrationslager Mauthausen in Österreich befreit.Dort hat man Menschen für die Steinarbeit missbraucht, sie mit Steine beladen und ihnen die Nahrung entzogen. Mit Arbeit vernichtet! Sie mich auch kurz von meiner verstorbenen Mutter erzählen u.a. Sie hat ihr ganzes Leben in Deutschland gelebt und wurde auch von den Deutschen mit Arbeit regelrecht vernichtet. Nicht mit Steine, sondern in der Küche mit Bergen an Geschi...
Beitrag von the_soul - am 23.08.2016
32:55

Harald Lesch: So wird unsere Zukunft aussehen • Schule, Bildung, Arbeit • Die Menschheit nach 2100

@TunFaire In dem zusammenhang fand ich dieses Interview noch sehr spannend und aufschlussreich. Leider nur noch in gekürzter Fassung auf YT verfügbar. Das Original lohnt sich alle mal.
Beitrag von wichtelprinz - am 09.08.2016