Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kleinparteien

Filter einstellen
01:01

Wahlwerbespot - Partei für Gesundheitsforschung

Bei dieser ganzen Geistigkeit braucht man aber auch etwas für die (Bio-)Materie: Die Partei für Gesundheitsforschung
Beitrag von Momjul - am 20.09.2016
01:01

MENSCHLICHE WELT TV Video für die Landtagswahl Berlin 2016

Vielleicht können die Jungs und Mädels von der Menschlichen Welt da noch helfen:
Beitrag von Momjul - am 20.09.2016
01:00

Wahlspot Die Violetten zur Berlinwahl 2016

Das klärt jetzt aber nicht die Frage, ob die Violetten nach der Macht greifen können.
Beitrag von Momjul - am 20.09.2016
05:36

APPD Berlin Wahlkampfsendung

Die APPD is aber auch der Hammer. Grad ein paar der älteren Spots/Videos gesucht und noch Sachen gefunden die ich gar nich kannte. Von ner Berlin-Wahl die Jahre her is. Am Ende meinte der "Balkanisierung jetzt - teilen wir die Stadt in ein paar schmackhafte Kuchenstücke." :DDas is Comedy pur. Mag ich lieber als "Die PARTEI", kann über so Schwachsinn eher lachen:
Beitrag von lkdwpi - am 19.09.2016