Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kann sich der Volkswille durch eine knappe Mehrheit ausdrücken?

Filter einstellen
05:22

Die Anstalt - Versicherungslobby vs. gesetzliche Rente

Wenn ich mir z.B. das Rentensystem ansehe und wie die Fachberater (aus Kreisen der Versicherungen) die Politiker beraten (eher beeinflussen)   Tolle Fachberater.Hier mal was nettes von 2014 aus der Anstalt nun das von 2017
Beitrag von nexutron - am 18.04.2017