Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Verurteilung wegen Mordes für Raser

Filter einstellen
02:50

Vollidioten und illegale Straßenrennen

Ich bin mir nicht sicher, ob man die Argumentation "sie wollen doch das eigene Auto nicht zerstören" auf Autoraser anwenden kann, scheinbar ist den Fahrern die mögliche Tötung eines Unbeteiligten doch egal, nach dem Motto "das war eben Pech".Hier ein Youtube Video, verstörend.
Beitrag von MajorQuimby - am 27.06.2020