Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Kohl und die CDU-Spendenaffäre

Filter einstellen
03:42

Rainhard Fendrich - Tango Korrupti

@neugierchen Da wirds bestimmt ein paar gegeben haben. Aber in so einen engen Zirkel kommst du da nicht rein als Journalist. Da sind ein Dutzend Eingeweihte, alle aus der gleichen Partei, die sich alle auch schon ganz lange kennen - da ist nichts zu machen.In der Tat. Mafiös ist für diesen Vorgang durchaus die richtige Bezeichnung.Wenn sich das Volk nur mal fragen würde, ob das Demokratie ist. Bzw, ob das die Demokratie ist, die man haben möchte. Machts ja aber nicht, das Volk.Mich störts e...
Beitrag von Yoshimitzu - am 17.06.2017