Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Sims 3 - Meine Bauten

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, Spiele, PS4 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Die Sims 3 - Meine Bauten

22.07.2013 um 16:32
Ich habe in Sims 2 und Sims 3 verschiedene Häuser gebaut. Von einigen habe ich Diashows angefertigt und auf YouTube hochgeladen. Hier mal eine Auswahl:

World Trade Center
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LmPFe0l7XJ4

House "TimeFusion"
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1RRWgj3Kdio

Bungalow
https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZAE2axiD3XM

Weitere findet ihr auf meinem Channel. (:

PS: Wundert euch nicht über meinen Nutzernamen auf YT. Ich weiß nicht mehr, was das für ein Zeug war, was ich vor der Registrierung konsumiert habe.


melden

Die Sims 3 - Meine Bauten

22.07.2013 um 16:40
Gehört eher in Gaming & Konsolen @Joghurtbecher :)


melden

Die Sims 3 - Meine Bauten

22.07.2013 um 16:41
OK, danke. :) Bitte um Verschiebung seitens der Mods/Admins.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Unterhaltung: Eure Videos (YouTube, myvideo, etc.)
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 28.09.2023 von BlueBrain
Joghurtbecher am 02.10.2012
14
am 28.09.2023 »
Unterhaltung: Lieblingsspiele - Games, von denen man nicht genug bekommt
Unterhaltung, 59 Beiträge, am 09.02.2022 von stone1.2
stone1.2 am 13.07.2021, Seite: 1 2 3
59
am 09.02.2022 »
Unterhaltung: Fähigkeiten Bzw. Dinge die man erlernen kann
Unterhaltung, 7 Beiträge, am 16.06.2020 von Nandanael
tsukii am 16.06.2020
7
am 16.06.2020 »
Unterhaltung: Was meint ihr, kommt GTA 5 für den PC?
Unterhaltung, 28 Beiträge, am 15.06.2018 von Niederbayern88
Joghurtbecher am 08.05.2011, Seite: 1 2
28
am 15.06.2018 »
Unterhaltung: [Ps4] Gibt es nur noch Ballerspiele..
Unterhaltung, 37 Beiträge, am 15.01.2017 von Deth
Salatschuessel am 10.01.2017, Seite: 1 2
37
am 15.01.2017 »
von Deth