Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: #Unteilbar - Großdemonstration gegen Rassismus und Hass in Berlin

Filter einstellen
04:33

Trans woman harasses radical feminists at IWD

Meiner Meinung nach ist das kein Unfug. gibt es noch eine gewaltige Bruchlinie, u.a bei Feministinnen. Da gibt es die Diskussion, ob Transfrauen auch richtige Frauen sind und es haben sich sogenannte TERFS (Trans excluding readical feminists oder sowas) gebildet, die sich dafür einsetzen, dass nur Wesen mit "Natur Vagina" und Eierstöcken echte Frauen sind.Dazu gab es dann bereits Auffordreungen von Transfrauen, diese TERFS zu verprügeln und es ist auch schon passiert. sehe da jede Menge Spalt...
Beitrag von Apfelkuchen22 - am 13.10.2018
01:01

Topless FEMEN activists kicked out of Muslim Conference, Paris

Das verstehe ich nun nicht ganz. Liberale Kräfte wollen nicht mehr mitmachen weil diese Leute mitmachen und du findest das ok.Wenn sich irgendwo auf eine Demo Hooloiagns oder Neonazis verirren, dann stellst du alle sonstigen Teilnehmer in eine Reihe mit denen. Und hier findest du Entschuldigungen.Vielleicht, weil sie die anderen als nützliche Idioten benutzen. Weil es Kräfte gibt, die ein Interesse daran haben, dass "normalos" glauben, Anti-Antisemitismus, Anti-Islamophobie (oder besser: Anti...
Beitrag von Apfelkuchen22 - am 13.10.2018