Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Übernatürliches
MelissaBB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:20
In der Vergangenheit kam es bei mir Nachts des Öfteren dazu, dass es sich so anfühlte wie als würde sich jemand zu mir aufs Bett setzen, spürbar daran, dass sich das Bett neben mir plötzlich senkte und leicht bewegte, es war immer ein ziemlich unheimliches Gefühl. Aber noch extremer war eine Situation, in der ich mitten aus dem Schlaf aufgewacht bin und es sich so anfühlte, als ob jemand auf mir liegen würde und mich nicht aufstehen lies und festhielt! Ich weiß das klingt wirklich strange ... :( War aber wirklich extrem, ich versuchte mich aus dem Griff mit aller Gewalt zu lösen, dies klappe erst nach ein paar Sekunden und ich sprang aus dem Bett und schnaufte erst mal nach Luft und machte das Licht an! Meist saß ich dann erst mal eine Zeit lang nur auf dem Fußboden meines Zimmers und musste erst mal verdauen was da geschehen war. Blöde Kommentare wie, ich hätte einen Schuss oder so, bitte ich zu unterlassen, da es wirklich ernst gemeint ist! Ich habe wirklich oft solche komischen Ereignisse in meinem Zimmer! Ich muss dazu sagen, dass ich aus einer Familie kommen, in der solche Themen oft besprochen werden, ich bin quasie damit aufgewachsen, mit dem Wissen, dass es mehr gibt als wir sehen können. Deshalb bin ich auch fest überzeugt davon, dass es Menschen gibt, die quasi ein drittes Auge besitzen und mehr sehen als andere Menschen, die sich nicht mit solchen Themen beschäftigen! Wie seht ihr das?


melden
Anzeige

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:22
MelissaBB schrieb:Aber noch extremer war eine Situation, in der ich mitten aus dem Schlaf aufgewacht bin und es sich so anfühlte, als ob jemand auf mir liegen würde und mich nicht aufstehen lies und festhielt!
Schlafstarre


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:27
@Laremi
nö eine freundin hatte sowas ähnliches auch mal, nur das es bei ihr noch schlimmer war...
und die war vorher hell wach...
.....
das ihr immer gleich mit eurer schlafstarre ankommen müsst...


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:28
@MelissaBB

Ich kann mich @Laremi nur anschließen, das war möglicherweise eine Schlafstarre.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:28
@elphie

Sie ist aus dem Schlaf aufgewacht und konnte sich nicht bewegen.
Das ist eindeutig eine Schlafstarre und nix anderes

Wenn sie vorher wach gewesen wäre, wäre das ja was anderes, aber sie hat nun mal geschlafen.

-----------

Das ihr immer gleich mit Geister ankommen müsst


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:29
@elphie
weil es in seinem falle so ist
und was bei deienr freundin geschah ist wohl was ähnliches...


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:33
Keine Panik, das ist nur die Nachtschwester, die kontrolliert, ob Du deine Pillen genommen hast


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:34
@guesswho2 ^^


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:38
Och Leutz..nun macht doch alle glücklich und schreit gleich "Geist!"
Das will man doch hören. Immer diese blöden vernünftigen Erklärungen. Das ist so langweilig. So hat das Leben doch keinen Pfeffer.

Btt. Auch wenn ich von Geistergläubigen gekillt werde..ich würde mir darüber erstmal keinen Kopf machen und auf die Schlafstarre tippen. Das ist ein weit verbreitetes Phänomen.
Sollte das öfter passieren, ab zum Hausarzt und gucken lassen ob Dich Dein Körper nicht veräppeln will. Ist das nicht der Fall, weitersehen und nochmal posten ;-)


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:40
@MelissaBB
Hast du in letzter Zeit vielleicht viel Stress? Durch Überanstrengung kann man schon mal Halluzinazionen bekommen.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:41
BudSpencer schrieb:Och Leutz..nun macht doch alle glücklich und schreit gleich "Geist!"
Das will man doch hören.
Dann kommen ja gleich die Skeptiker an :D

Wie mans macht ist falsch ^^


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:42
@Laremi aber das ist doch egal, sofern erstmal das G-Wort gefallen ist. Dann hat die liebe Seele ruh und man braucht eh nicht weiterlesen. ;-)


melden
MelissaBB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 17:58
Ich behaupte nicht, dass es ein Geist gewesen sein muss, oder habe ich in meinem Beitrag jemals das Wort "Geist" benutzt? Ich habe lediglich gesagt, dass ich überzeugt davon bin, dass es Dinge gibt die einfach unseren Horizont überschreiten!


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:00
@MelissaBB
Ja ich würde hier auch auf eine Schlafstarre tippen, ^^

Damit kann man denk ich gut OBEs machen ^^


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:01
@MelissaBB
Wie schon gesagt:
Huskyfan schrieb:Hast du in letzter Zeit vielleicht viel Stress? Durch Überanstrengung kann man schon mal Halluzinazionen bekommen.


melden

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:13
@MelissaBB getroffene Hunde bellen ;-)
Habe ich irgendwo Deinen Namen erwähnt? Mh? Nein. Also bezog sich das auch nicht auf Dich. Einfach, oder?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:25
MelissaBB schrieb: dass es Menschen gibt, die quasi ein drittes Auge besitzen und mehr sehen als andere Menschen,
Mit etwas Wille und Fantasie kann man schon mehr als die anderen Menschen sehen^^


melden
MelissaBB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:43
@Huskyfan
Eigentlich nicht, bin nen ziemlich ausgeglichener Mensch!


melden
MelissaBB
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:46
@the_georg
Was sind OBEs?


melden
Anzeige

Das Gefühl, dass sich jemand neben einen auf das Bett setzt!

05.01.2011 um 18:46
@MelissaBB
OBEs oder Astralreisen halt.


melden
282 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt