Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist die Automobilindustrie am Ende?

Filter einstellen
04:41

The White Zombie with Lithium polymer battery pack

Rallye mit E-Autos wäre vielleicht nicht ganz so spannend, aber Electric Drag Racing ist super, da beim E-Motor ja das Drehmoment quasi ab Drehzahl voll zur Verfügung steht, sind solche Drag Races mit Elektromotor sehr spannend...Ich hatte mal das Vergnügen, den "White Zombie" live zu sehen: back to topic:da würde ich Dir nicht zustimmen, im Gegenteil,, würde ich eher diese Deine Aussage unterschreiben:ich denke, dass autonome Fahrzeuge nicht etwa den Bedarf für weniger, sondern mehr Autos...
Beitrag von otternase - am 23.04.2020