Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

432 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Schule, Lehrer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:15
In den USA hat eine Lehrerin 22 Jahre Knast gekriegt für Sex mit ihren Schülern. Sie hatte Sex mit 3 Schülern wovon 2 erst 17 waren. In den USA gilt der Sex mit Minderjährigen immer als Vergewaltigung weil man deren freie Entscheidungsfähigkeit nicht anerkennt.

Ist das nicht irre? Die Amis haben echt nen Schaden. Wo ist denn da das Verbrechen. Ich habe mir mit 16/17 immer gewünscht meine Lehrerinnen würden mich ran lassen. Und jetzt tut das eine und man steckt sie dafür in den Knast. So ein Blödsinn! Ich sehe daran absolut nichts schlimmes. Wenn die Schüler 5 gewesen wäre ok. Aber mit 17...wo ist das Problem?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:18
Nya, wenn die Lehrerin beispielsweise 44 Jahre alt war ist es schon "grenzwertig".


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:19
@NothingM:

Sie war aber 30


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:20
Ich sehe das Problem eher da, das diese Lehrerin 22 Jahre Knast kriegt, dafür das sie mit vermeintlichem Einverständnis mit ´nem Schüler Sex hatte, irgendjemand der einen Mord begangen hat aber nur 5-10 Jahre kriegt.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:21
Ich raff es null. Die Jungs haben doch keinerlei Schaden dadurch. Man kann doch die Jungs selber fragen ob sie es wollten oder nicht. Und wenn sie ja sagen dann ist es irrsinn sie dafür 22 Jahre (!) in den Bau zu schicken.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:23
Ist das die hier?

http://www.bild.de/news/ausland/sex/traenen-vor-gericht-sex-lehrerin-drohen-30-jahre-haft-41721412.bild.html


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:23
@jimmy82
Nya, kein Elternteil wär so wirklich happy darüber wenn ihre Kinder mit ne 30 Jährige (was auch schon einen extremen Altersunterschied macht) rumpoppen. Und bei 17 Jährigen ist meist (besonders bei hormongesteuerten Jungs) die sexuelle Selbstbestimmung/Entscheidungsfähigkeit selten zuzutrauen.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:27
22 Jahre??? Mich wunderts echt das es in amerika keine vierteilung oder Tod durch die guillotine mehr gibt.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:28
Schön das hier der Missbrauch von minderjährigen so leicht gesehen wird...

ach stimmt.. der täter war eine frau...


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:30
@NothingM

schon klar, aber dafür 22 jahre aufdrücken ist doch wohl ein klein wenig übertrieben, findest du nicht?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:31
@interrobang
Joa das stimmt. Irgendwie werden weibliche Täter nicht so hart beäugt wie männliche. Wär die Lehrerin ein 30 Jähriger Mann gewesen, da wär hier der Teufel los. Vielleicht stellen sich alle bei so ne Geschichte nur die heiße Milf vor :troll:


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:32
@monster_IQ
Tja und bei uns wird halt rumgeheult das Kinderschänder zuwenig strafe bekommen. Da will man teilweise Todesstrafe oder Geschlechtsteile entfernen. Andere Länder andere strafmasse.

@NothingM
Is auch so.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:32
@monster_IQ
Sie war eine Lehrerin... sie sollte ihnen Unterrichtsstoff beibringen und nicht Sexualkunde in der Praxis :D


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:36
Ein 30 jähriger Lehrer der Sex mit einer 17 jährigen Schülerin hat finde ich auch nicht schlimm. Wenn sie 12 ist ist es schon was anderes.


1x zitiertmelden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:39
@jimmy82
Auch wenn er dickbäuchig und mit Bart ist? :troll:


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:39
Ich hätte mich mit 17 darüber Gefreut. Ist doch nichts schlimmes dabei. Wie alt war der 3.?

Gestört ist das, Kanst wegen Sex. Falls sie ihre Situation ausgenutzt hat, wäre ne Strafe angebracht, aber bei nem 17 Jährigen, naja.

Die zwei drei Jungs sollten für sie einstehen.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:41
Du erstellst aber viele Diskussionen. :) :troll:
Also, ich denke auch, dass es im Grunde nicht schlimm ist, aber die Schüler sind halt schutzbefohlene.


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:41
@NothingM:

Ja wenn die Schülerinnen mit ihm Sex wollten dann auch wenn er dickbäuchig und bärtig ist. Wo ist das Problem?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:43
@jimmy82
Weil es meist auf einen Daddy-Komplex hindeutet? Eine gewisse Art von Manipulation durch älteren Part nicht auszuschließen ist?


melden

22 Jahre Knast für Lehrerin die Sex mit Schülern hatte

10.07.2015 um 16:46
Was ist denn das Problem?

Die Dame hatte zumindest mit zwei Minderjährigen Sex und das gilt in den USA als Vergewaltigung.


melden