Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Modetrend - Accessoires

46 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Trend, Accessoires ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 22:13
Guten Tag aber auch!

Schmuck, Taschen, .. Gürtel mit Glitzersteinen, Hüte ,.. Schleifen ,...
überall glänzt und funkelt es ,..

Accessoires - der wohl neue Modetrend?!

Alle laufen mit ihren schicken Sachen durch die Welt rum, wieso?
Was ist an accessoires so toll?

Ausser das es eine Geldverschwendung ist, kann ich mit denen wohl nichts anfangen. Sie tragen nur zum äußerlichen Erscheinen dazu.

Ich frage mich, wozu es sie wirklich gibt,...

Es ist so, als würde jeder mit einem künstlichen Äußeren herumlaufen ...
doch meine Frage:
Ist man damit ein anderer Mensch? Fühlt man sich besser?
Wenn man sie ablegt, ist man dadurch schlechter? Wertloser?
Was haltet ihr von accessoires?
Habt ihr viele? Seit ihr Sammler?
Kaufrausch? ..


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.


Anzeige
melden

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 22:16
Schon...

irgendwie rennt jeder mit so blöden armbändchen herum... ich weiß nicht warum man sowas macht toll aussehen tuts ja auch nicht weil man es fast gar nicht bemerkt... aber auf einmal rennt jeder damit rum... arme welt wo fast jeder nachamer ist...

________________________________

Das Leben ist ein Spiel... heißt das wir werden auch respawned?



melden

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 22:18
ich find das macht alt und sieht beschissen aus

"Wozu zwingt man die Menschen in bestimmte Religionssysteme, wenn sie nachher Jahrzehnte brauchen, um wieder davon loszukommen?" (Friedrich Schiller)

Niemand ist weiter von der Wahrheit entfernt als der, der alle Antworten weiß.
(Chuang Tsu)



melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 22:21
@littlegreyalien

da haben wir schon mal ein Beispiel, diese Gummiarmbänder

Livestrong

Eigentlich sind sie gemacht worden, damit Leute spenden.
Jetzt werden sie auch "so" verkauft .. ohne Hintergrund gedanken ...
jeder rennt damit herrum

Ich habe auch eines .. aber es war ein Geschenk eines Freundes. Also kann ich nicht nein sagen, und trage es auch brav ;-)

Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 22:22
Ich hab halt Spass an meinem originalen "Der blutige Pfad Gottes"-Kreuz und son beschmücke ich mir nur die Hose oder mal den Finger... will aber irgendwie neuerdings Ohrringe
Wayne? Hilft der Wirtschaft immerhin

We judge a book by its cover
And read what we want
Between selected lines
alle Tippfehler © by Oxayotel "Mr. Allmy 05" 2004-2005



melden

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 22:27
Na ja wen sich jemand Schmuck kauft um sich glücklich zu machen ist es ok, daher wäre es auch keine Geld Verschwendung.

Wen man es jedoch kauft um zum Trend zu passen, ist es nur noch erbärmlich.


Wen du anfängst zu verstehen wer du bist, beginnst du zu erfahren, dass jeder Mensch eine Spieglung von dir selbst ist. Im Nachhinein stelzte dir dessen bewusst die frage wer Bin ich.


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 22:57
Körperbemalung, Tatoos, Federschmuck, Nasenring, Goldklumpen, Glasbausteine am Hals - einen schönen Menschen kann auch die fetteste Goldkette nicht entstellen...Der Neidfaktor ist aber um so grösser. Wer einen Menschen nach seinen Ringen am Hals beurteilt, ist ein Blödian.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot....Oo.NWIO-WBIN.oO



melden

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 23:04
Ich find das suckt.

Echte Skinheads können keine Nazis sein!
RUHRPOTT ASSIS SIND IM HAUS!



melden

Modetrend - Accessoires

28.06.2005 um 23:09
was sind schon Modetrends,

die koolen Leute können ganz leicht unterscheiden zu wem die Kleidung authentisch passt und wer damit nur sein Ego kaschiert ;-p

das ist das gleiche Konzept wie vor 1000 Jahren schon, darum mach ich mir kein Kopf mehr...

Carpe Diem! -- nutze den Tag...



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 00:22
Modetrend -eines der Wörter, die bei mir keinen Anklang finden, einfach, weil ich mir vor meinem inneren Auge dabei immer junge Leute vorstelle, die ganz eifrig immer dem nacheifern, was gerade "in" oder "cool" ist... Wahrscheinlich werden auch kleine Accessoires als eine Art Statussymbol angesehen, wer was hat, darf mitreden...
Ich habe zwar auch Schmuck, aber trage ihn wenn nur, wenn ich mal ausgehe oder zu irgendwelchen besonderen Ereignissen (trotzdem ist er nichts besonderes oder teures gewesen), ansonsten laufe ich sogesehen immer "nackt" rum ;)
Gürtel finde ich im allgemeinen ganz kleidsam, aber nicht, weil sie in Mode sind, ich mag sie einfach. Zu ausgefallene Kreationen schrecken mich allerdings auch schon wieder ab. Ich mag meinen beigen Leder- und meinen heissgeliebten Nietengürtel, das reicht eigentlich.
Eigentlich neige ich nur dazu, mich selber mit Edding zu bemalen, aber das kostet ja nichts :D


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 06:35
Es ist schrecklich, da man SHOPPEN gehen müsste um das zeugs zu bekommen. Na bäh! Da bleib ich ja lieber daheim.
Ohrringe hab ich allerdings schon, da man mit pro Ohr 3 Löchern ohne Ringe sehr eigenartig ausschaut.
Sonst trag ich nur den Ring den mir mein Freund geschenkt hat. That's it.
Was ich bis heute nicht verstehe ist, wozu es diese neumodischen Anhänger gibt, die man auf die Hose oder so hängen kann. (auf die Hose? ich hoff einmal dass das stimmt...)
tattoos sind solange gut und sehen auch gut aus, solange sie eine tiefere Bedeutung haben und mit dem leben des Trägers zusammenhängen. Jegliche Art von Ziertattoos ist einfach nur peinlich (diverse Tribals, Pseudo-chinesische Zeichen von denen der Träger selbst nicht einmal weiß was das eigentlich bedeutet.... etc...)
Ich finde es auch fürchterlich peinlich wenn Menschen mehr als 1 Ring oder mehr als 1 Halskette tragen. Wenn ich ein Armband trag komme ich mir schon überladen vor.

Allerdings, wenn das das Selbstbewusstsein des Trägers aufpoliert, bitte schön. Dann soll derjenige mit Ketten herumlaufen wie ein HipHop Star, oder sich Schuhe kaufen (sind ja auch Accessoires, oder) wie die Tussen von SatC.
Wem's gefällt. ich persönlich würde es peinlich finden.


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 07:36
Mode ist eine so unerträgliche Form der Hässlichkeit, dass wir sie alle sechs Monate ändern müssen. ---- Oscar Wilde

Ich halte nicht viel von Trends, die sind einfach nur zum Geld entlocken da....


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 07:39
einer machts vor alle machen es nach...das Modeverhalten der Großstädter...was natürlich auch kleine Dörfchen infizieren kann..weil jeder gerne da zu gehören möchte...

ich mag dsa Zeug einfach nciht es sieht billig aus und viele sind damit sowas von überladen das es schon hauptkleidung ist;)

das Geld ist ja mal egal..ist ja jedem seine Sache und warum sollte man nciht mit sSchmuck die Wirtschaft ankurbeln...

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


Freunde sind etwas wunderbares....aber gibt es denn Wunder?...ja...aber nur sehr selten...



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 09:06
ha ha
um besser auszusehen kauft man accesoirs natürlich.
und taschen hat man logischerweise dabei um seinen kram rumzuschleppen...gürtel trägt man damit einem die hose nicht rutscht...

und mit dazugehören-wollen hat das für mich nix zu tun. ich trag das zeug weils mir gefällt - und nicht weils ander tragen -.-

dann kannst du acuh klamotten als künstliches äuseres bezeichnen wenn wirs schon so genau nehmen wollen!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 14:36
na ja nich nur schicki micki tussen tragen assoicers (wie auch immer das geschrieben wird) wenn man sich die ganzen punks anschaut sind man eindeutig was jeder haben muss,,, zum beispiel den nietengürtle oder das armband... es gitb verschiedene modetrend für verschiedene menschengruppen! muss ja nich schlecht sein

ich persöhnlich trage auch schmuck... den hab ich aber schon ziemlich lang.... ich trag nich so zeugs wie die anderen weils einfach schön aussieht sondern weil ich damit was aussagen will. sehe ich auch mit tatoos so. überleg mir grad ob ich mir 2 machen lassen soll.

die assoisers unterstreichen nochmal das outfit einer perso bzw. das auftreten. man kann schon besser einschätze was für ein typ der andere is

Die beste Partydroge: Jesus!
Das Glas ist halbvoll.



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 14:40
erzähl mal bibi, warum tragst du ohrringe? ;)

Man kann gar nicht so viel essen wie man kotzen möchte.

(Frei nach Max Liebermann)



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 15:10
chiby dieses band hab ich mir nur aus dem gedanken gekauft dass ich damit helfen kann was soll ich an dem billigen gummiband sonst toll finden?

modetrends vernichten jegliche chance individualität zu zeigen

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)
Energie ist Gott
Lasst Venus gewähren. Sie wird Mars zu euch führen (Henri Bergson)



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 15:35
leute die zuviel tragen..sprich,tausende ringe,ketten,armbänder..wollen doch nur ausdrücken wie toll se sind..ok ich trage auch immer 5ringe..jedoch weil sie mir gefallen und alles freundschafts ringe sind..die eine bedeutung für mich haben...sonst würd ich mit einem auskommen:P


melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:04
Ich finde solche Sachen total überflüssig und würde keinen Cent dafür ausgeben...

Alles was ich brauche, wenn ich allein unterwegs bin, passt in meine Jeans...

So Kettchen, Armbänder...würden mich nur nerven.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein.


melden
Chiby Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:26
@cosi

warum? *g*

die ersten beiden Ohringe waren schon .. ja .. also sagen wir mal so : Eltern wollten es.

Dann des zweite, da warst du mit. Es hat mir gefallen, muss ich zugeben :-)




Doch ich hab mir jetzt einfach mal gedanken darüber gemacht, wieso alle mit sowas rumrennen?! :-) Darf ich ja, oder?


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Ein Bettler, der schon alles hatte, lief nur noch so herum, um die Leute auf ihre Barmherzigkeit zu prüfen.
Die Summe der Intelligenz auf diesem Planeten ist eine Konstante - die Bevölkerung wächst.



melden

Modetrend - Accessoires

29.06.2005 um 17:29
weil se cool sein wollen :D


Anzeige

melden