Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Nicht schlecht, Herr Erdogan

Filter einstellen
09:53

Völkermord in Chodschali - Xocali ( Dokumentation )

Die Deutschen sollten vorsichtig sein wenn es um das thema Armenier Genozid geht soweit ich weiß war der Osmanische Feldheer doch ein Deutscher ? Und eine Kurdische Miliz aus Räuber und Banditen war ebenfalls daran beteiligt die darf man auch so einfach vergessen. Und Frankreich löschte 15% des Armenieschen Volkes aus . Zu der zeit wurden massenhaft Türkische Dörfer durch Armenier überfallen und die Menschen ermordet18+ zu vergessen Berg Karabag Azerbaijan ebenfalls ein Türkisches Volk sa...
Beitrag von Altay40 - am 25.12.2011
15:12

Khodjaly CHODSCHALI Völkermord (Genoside in Aserbaidschan) 26.02.11 Kassel Germany

Die Deutschen sollten vorsichtig sein wenn es um das thema Armenier Genozid geht soweit ich weiß war der Osmanische Feldheer doch ein Deutscher ? Und eine Kurdische Miliz aus Räuber und Banditen war ebenfalls daran beteiligt die darf man auch so einfach vergessen. Und Frankreich löschte 15% des Armenieschen Volkes aus . Zu der zeit wurden massenhaft Türkische Dörfer durch Armenier überfallen und die Menschen ermordet18+ zu vergessen Berg Karabag Azerbaijan ebenfalls ein Türkisches Volk sa...
Beitrag von Altay40 - am 25.12.2011
04:25

Ermeni Yalanina karsi harika cevap! DÜNYANIN BAŞKANI RECEP TAYYİP ERDOĞAN

@LuminarahSolche ultrakonservative nationlistische Kreise existieren nicht. Jahrzehnte hatte das Militär sehr viel Macht und Einfluss diese Zeiten sind aber vorbei. Die Nationalisten in der Türkei wie graue Wölfe hassen Erdogan. @SercoHier das Video (leider nur auf Türkisch) von Erdogan in München wo er die Armenier darauf anspricht ein Internationales Komitee von Wissenschaftlern Historikern und Juristen zu gründen. Er sagt auch das die Archive in der Türkei für jeden offen stünden und...
Beitrag von sadrazam - am 25.12.2011