Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: ...Warum diese Hysterie?

Filter einstellen
02:41

"Die Angstmacher anprangern" - 1979, ZDF-Beitrag

Ich bin 30 Jahre alt.Komme ich in ein Krankenhaus, zum Beispiel wegen einer Blutvergiftung, und ich hätte die kleinsten messbaren Anzeichen von Coronapartikeln im Blut, weil der PCR-Test sehr, sehr effizient ist und weil ich von einer unwissentlich infektiösen, jedoch vollständig geimpften Person angeniest wurde, gelte ich als Coronapatient, der hospitalisiert werden muss, denn offiziell vom öffentlich-rechtlichen Rundfunk, , heißt es:"Es stimmt also, dass auf den Intensivstationen alle Per...
Beitrag von canary - am 19.11.2021