Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

267 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kräfte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
king-arthur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 18:02
Hallo zusammen !

Also wie schon die Überschrift sagt, habe ich eine Frage zu Übernatürlichen Fähigkeiten. Ich habe schon manche Bücher und Internetseiten durchwüllt über die Themen Telepathie, Telekinese, Magie, Geister, usw. ... Diese Themen interessieren mich sehr.
Also die Frage ist: "Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen? (ohne irgendwelche Schäden oder Änliches)".
Ich würde mich sehr über ehrliche Meinungen und Antworten freuen.

Wenn im Wald ein Baum umfällt und es keiner hört, mach der Baum ein Geräusch ? Wie kann ein Geräusch exestieren, wenn es keiner hört ?


Anzeige
melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 18:10
Du kannst sie dir nicht aneignen, da du sie von Geburt an besitzt!!! Du musst sie Trainieren um sie nutzen zu können.



Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen. (FK)Jeder hat seine eigene Wahrheit und jeder geht seinen eigenen Weg. Warum also streiten? (ich)Die Realität ist eine Illusion, nur wer das erkennt ist wirklich Frei! (ich)


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 19:04
Du kannst trainieren verschiedene Auren zu erkennen... Per Meditation und Konzentration.

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)

"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 19:48
Klar kannst du das.

Einige hat der menschliche Körper an sich, andere bekommt man von anderen.





melden
king-arthur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 20:39
Also das freut mich sehr zu hören :-)
Und wie muss ich des trainieren oder könnt ihr mir gute Seiten sagen wo das erklärt wird. Würde mich sehr freuen.

Wenn im Wald ein Baum umfällt und es keiner hört, mach der Baum ein Geräusch ? Wie kann ein Geräusch exestieren, wenn es keiner hört ?



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 20:55
Was magst du denn für übernatürliche Fähigkeiten beherschen können? Und was willst du dann damit anstellen?

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.

Gut, besser, Orlando



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 21:34
Du kannst sie beim Teufel gegen deine Seele eintauschen ! :)


NICHTS lebt ewig !


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 21:53
Ich hab mich vor nicht all zu langer Zeit auch mal damit beschäftigt. Ich kann dir wenn es um Magie geht nur abraten irgendwelche "Experimente" zu machen.
Wenn irgend jemand auf der STrasse ruft "Ahhh du Dämon töte meine Mutter!" wird schon nichts passieren, aber wenn jemand wirklich überzeugt irgend ein Ritual ausführt um jemanden zu schaden kann das eintreten. Das nette ist nur dass das ganze dann am Ende auf dich zurück kommt wenn du es sozusagen im Hass getan hast. Daraus besteht eigentlich denke ich auch die Grundlehre des ganzen "Übernatürliche Fähigkeiten Zeugs"...
Tu nichts was nur so zum spaß oder Training gemacht wird. Höchstens Meditation oder ähnliches. Wenn du wirklich in not bist kannst du dich damit retten und deine Situation verbessern. Lass dich aber auch nicht auf irgendwelche Wesenheiten wie Dämonen, Geister oder sonstiges ein. Benutze nur Steine oder sonstige Gegenstände. Keine Namen aus irgendwelchen Satanistenschinken für Pseudogrufties.
Ich kannte man jemanden der hat einen dieser überall bei dummen Leuten beliebten Liebseszauber gemacht. Sie hatte ihn dann auch bekommen. Nur leider sexuell. Er hatte trozdem ständig was mit anderen Frauen. Finger weg von so einem Schwachsinn. Magie ist nur was für wirkliche Krisen und nicht für Alltagsproblemchen wie hass auf den Chef oder so...

Bei Google findet man leider keine guten Seiten mehr zu sollchen Themen da alles voller Werbung für diese Dailerseiten ist...
Vielleicht das Forum der Hexenwelt. Gib einfach Hexenwelt bei Google ein. Da sind aber eher junge Leute.

Ich denke das man dadurch geübter wird das man etwas zur sinnvollen Zeit einsetzt und sich vorher viel Wissen angeeignet hat. Nicht durch ständige Geldzauber oder irgendwelche Verfluchungen...

Skeptiker mag es wohl viele geben aber ich hab eigentlich die Erfahrung gemacht das alles funtionierte. Ob es nun purer zufall war oder nicht... Such dir selbst vielleicht aus einer Buchhandlung etwas herraus. Aber halt dich von irgendwelchen Tieteln die was mit Satan Dämon oder Fluch zu tun haben fern. Ist alles nur Geldmache und was drinnen steht is fürn Arsch und bringt dir höchstens seelischen Ärger..

Für Telekinese usw guck mal hier bei der Suche unter PSI, Psibälle usw...


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 22:00
ALLSO das ist mal ne frage, über was gehen hir so viele themen!!!!!!!!

kurz geagt JA KANN MAN



man braucht nur viel geduld und traning ^^

Ich habe dise signatur von jemmand aneren kopiert ^^ :D XD


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

16.08.2004 um 23:44
nein kann man nicht!

-!-Stand up defend or lay down and Die -!-


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 00:03
doch du plöd, kann man wohl, kaannn maann wohl!!!

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 00:03
doch du plöd, kann man wohl, kaannn maann wohl!!!

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 00:05
Ach du scheisse, sry!!!!!

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 00:18
Lord hat irgendiwe recht.

Wie soll man es glauben wenn keiner dafür beweise hat?



LIEBER AUFRECHT STERBEN
ALS KNIEND LEBEN!!!

Denn der Tod ist Gebot, das versteht sich nun einmal dorthin! - Ich muß! Ich muß! Gönnt mir den Flug! (Goethe)



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 00:42
Glauben und wissen ist ja nicht das gleiche, jeder hat seine eigene Meinung über etwas, also denke ich, kann jeder an das glauben, was er für richtig hält, wenn es keine beweise dafür gibt... :|

Ich hasse das, was du sagst, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass du es sagen kannst.

Gut, besser, Orlando



melden
king-arthur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 16:02
@ Bloom

sorry das ich net gleich antworten konnte.

Wegen deiner Frage wieso ich die Fähigkeiten beherschen will. Ich will mich selbst überwinden bzw. meinen Geist stärken und ob ich überhaupt im Stande bin solche Fähigkeiten zu beherschen/benutzen.

Interesieren würden mich Fähigkeiten die erstmal sehr einfach zu beherschen sind, weil ich sehr wenig bzw. keine Erfahrung in solchen Sachen habe.

@ The_Kovenant

Danke für deinen ausführlichen Beitrag. Von diesen Sachen, die du aufgelistet hast, halte ich mich fern seit ich mich mit solchen Themen beschäftige. Auch wenn meine Interesse für die Themen, die ich oben aufgelistet habe sehr groß ist, möchte ich mit keinen negativen Energien oder Kräften und dem Teufel zu tun haben.

Wenn im Wald ein Baum umfällt und es keiner hört, mach der Baum ein Geräusch ? Wie kann ein Geräusch exestieren, wenn es keiner hört ?



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 17:04
Ich schließe mich der Meinung an das sie jeder von Geburt an hat,nur wissen die meisten nix davon.Auf jeden Fall brauchst du viel Übung und Geduld.
Viel Glück!

carpe noctem


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 17:39
also ich finde, diejenigen die dran glauben, sollen dran glauben. sie können sagen: ich glaube dran. sie können aber nicht sagen: sowas gibts !

diejenigen die nicht dran glauben sollen halt nicht dran glauben. die können sagen: ich glaub nicht dran! die können aber ebensowenig sagen: sowas gibts nicht!

ich persönlich kann nur soviel sagen: bei mir klappts nicht.
vielleicht liegts an mir, kA. vielleicht muss ich nur mehr üben. ich hab ziemlich viel geld da reingesteckt und es war alles fürn arsch. naja...vielleicht klappts ja noch.

lg, nadine


melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 18:37
hängt davon ab, wie empfänglich du für solche Sachen bist!

Bei manchen Menschen ist der Energiefluss dermassen versperrt, das sie sich auch nichts anlernen könnten!

experementiere etwas mit Magie dann siehst du, ob es funktioniert, oder nicht!

______________________________
ICH GLAUBE AN ALLES- NICHTS IST HEILIG, ICH GLAUBE AN NICHTS- ALLES IST HEILIG!



melden

Kann man sich übernatürliche Fähigkeiten aneignen?

17.08.2004 um 18:52
@purgatory
ich glaub, das ist bei mir der fall. meine lehrerin hat mir mal sowas ähnliches erzählt über mich.
sie hat zu mir gesagt: nadine, bei dir gibts ein energiestau und deswegen tut sich bei dir auch nie was.

kann man diesen energiestau irgendwie durchbrechen?
:(


Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen lässt.

William Shakespeare



Anzeige

melden