Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Jugoslawien

Filter einstellen
06:51

VUKOVARSKA TRAGEDIJA

Ach ja, der Ling zum 2.ten Video:
Beitrag von BlickNixMasta - am 09.09.2008
00:27

B92: Srpski dobrovoljac JNA prica o ubojstvima

Ich habe heute abend leider keine Zeit, aber schau dir nur die Aussagen DEIENR LEute an was sie so alles gemacht haben:Und jetzt diesen Beitrag der Vukovar zeigt OHNE die ganzen Tragödien auf den Strassen wo sich Berge von Zivilistenleichen vorfanden (muss ich auch noch bei Youtube bei Gelegenheit suchen wenn es dort sowas überhaupt gibt).Aber habe ein Augemerk auf das Krankehaus gegen Ende. ALLE DIESE MENSCHEN WURDEN HINGERICHTET und auf dem bekannten Ovcara-Feld (Massengrab) verscharrt. ALLE...
Beitrag von BlickNixMasta - am 09.09.2008