Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Stigmatisierung des "rechten" Ostens

Filter einstellen
02:39

Video zu rassistischen Pogromen in Hoyerswerda und Rostock

Ich vermutete mal, das das Vorurteil des "rechten" Osten insbesondere durch die Bilder der Übergriffe auf Asylbewerberheime in Rostock und Hoyerswerda entstanden ist. Fernsehbilder sind halt prägender für die öffentliche Meinung als Statistiken.Allerdings kann ich mich da auch irren, bin ja noch nicht so alt und kann es nur aus der Retrospektive betrachten.
Beitrag von neurotikus - am 06.02.2008