Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie machst du Schluss?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Gesellschaft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 09:51
Es gibt verschiedene Arten sich von einer Beziehung zu trennen,

welchen Satz sagst du am ehesten?

(Auch für Leute die noch nie dazu kamen)

Anzeige
melden
Ich mach Schluss mit dir
0 Stimmen (0%)
Es ist vorbei
2 Stimmen (7%)
Ich kann das nicht mehr.. es ist aus
3 Stimmen (10%)
Geh aus meinem Leben, tschüss
1 Stimme (3%)
Ich habe lange nachgedacht.. es passt einfach nicht mehr
6 Stimmen (20%)
Wir haben uns auseinander gelebt.. es ist Zeit sich zu trennen
3 Stimmen (10%)
Ich lass mich scheiden
1 Stimme (3%)
Wir haben uns nichts mehr zu sagen.
0 Stimmen (0%)
Keine Wörter - blocken und ignorieren
3 Stimmen (10%)
Was ganz anderes...
11 Stimmen (37%)

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 09:59
;-) geh aus meinem leben , tschüss 

...irgendwie gemein...


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 10:02
@DasMietz
Hey das stimmt 

.. sich wortlos zu trennen, sprich mit blockieren und die höchste Form von ignorieren, ist ebenso gemein 


1x zitiertmelden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=tiRMf0bZkEc (Video: Ich muss weg)


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 10:06
So reagiere ich immer wenn eine frau sich von mir nach kurzer zeit wieder "ent-lobt" hat...^^

Youtube: das geht doch nicht
das geht doch nicht
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 10:08
@aero
Jo der ist gut ^^ :D


melden
melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:42
Oh ich nutze da so ziemlich alles was es gibt :D

"es liegt nicht an dir" (tat es meist doch)
"wir quälen uns nur" (ICH quäle mich)
"du findest was besseres" (lol... mhm *nick* genau) 
"ich muss nachdenken" (adieu...tschüss...nimm deinen Kram mit) 
"ich möchte aktuell lieber allein sein" (also zumindest ohne dich) 
"ich erkläre es dir, wenn ich nachgedacht hab" (...mir was eingefallen ist, was dir nicht weh tut) 



Ich bin ein Arschloch beim Schluss machen und weiss auch das ich da ernsthaft ein Problem habe.
Deswegen wurd ich meist auch immer verlassen...ich selbst hatte selten den Arsch dazu in der Hose :D 
außer.. es gibg wirklich GARNICHT mehr


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:44
@Streuselchen

Du hast aber den Entmannungsspruch schlechthin "Lass uns Freunde bleiben!" vergessen. ;)


1x zitiertmelden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:44
Schluss und aus die Maus. ;) Keine großen Worte mehr - derjenige weiß schon warum, auch wenn sich manche dumm stellen.


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:52
Zitat von xionlloydxionlloyd schrieb:Du hast aber den Entmannungsspruch schlechthin "Lass uns Freunde bleiben!" v
oder:

Es liegt nicht an der Größe...Buahahahahahaaaaa!


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:07
Anterthalb Mal in meinem Leben trennte ich mich.

Das eine Mal - aufgrund der Entferung zu der Zeit - via Telefon.
Viel Geheule, gestammel, "ich möchte nicht mehr, es ist aus"...

Das andere Mal wurde ich angerufen, mir wurde gesagt "Ich mach schluss" und ich drehte es so hin das ich sagte "Oh gut, dankeschön. Ich hab schon die komplette Woche darüber nachgedacht wie ich mich von dir trenne ohne dir zu sehr weh zu tun"


Das waren die einzigen anderthalb Mal in meinem Leben :D Ich bin zuversichtlich


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:08
Ich mach da immer ein riesen Drama drauß mit Waffengewahlt und so


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:14
Zitat von A.I.A.I. schrieb:sich wortlos zu trennen, sprich mit blockieren und die höchste Form von ignorieren, ist ebenso gemein
Das würde alles  nur noch schlimmer machen, dadurch provoziert man denjenigen das er sich trotzdem meldet. Er ja das Recht zu wissen was sache ist.

Ich würde mit einem ehrlichen Gespräch Schluss machen.


1x zitiertmelden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:23
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb: mit einem ehrlichen Gespräch


Und Waffengewahlt


1x zitiertmelden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:27
@Mohart
gewalt kommt nicht von wählen :|


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:27
Zitat von MohartMohart schrieb:Und Waffengewahlt
Das nicht, ehrlich den Grund sagen weshalb ich mit einer Person Schluss mache. Ehrlich währt am längsten.


1x zitiertmelden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:34
Zitat von kiwifreshkiwifresh schrieb:Ehrlich währt am längsten.
Und manchmal ist Schweigen Gold. Ehrlichkeit - dafür bin ich auch, aber manchmal ist es besser, einfach seine Klappe zu halten, denn manche bekommen etwas falsch in den Hals. Und sich immer wieder rechtfertigen zu müssen, ist oft sehr nervenaufreibend. Außerdem muss man nicht immer alles über sich preisgeben, was dann auch falsch interpretiert werden könnte.


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 13:17
Es kommt oft auch darauf an, wie man es dem anderen erzählt. Schweigen ist auch nicht ganz ok, besonders wenn der oder die andere es herausfindet könnte es auch ungemütlich werden.

Ich weiß ja nicht, ob ich mit dem schweigen mein schlechtes Gewissen auf dem Silbertablett servieren.

Wenn ich eine Beziehung beende, mache ich ein ehrliches Gespräch. So zeige ich auch ein starkes Selbstvertrauen.


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 14:06
Geh mit Gott, aber geh!

Youtube: Entweder packst du deine tasche und fährst oder du packst deine tasche und gehst
Entweder packst du deine tasche und fährst oder du packst deine tasche und gehst
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden