Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wie machst du Schluss?

A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 09:51
Es gibt verschiedene Arten sich von einer Beziehung zu trennen,

welchen Satz sagst du am ehesten?

(Auch für Leute die noch nie dazu kamen)


melden
Anzeige
Ich mach Schluss mit dir
0 Stimmen (0%)
Es ist vorbei
2 Stimmen (7%)
Ich kann das nicht mehr.. es ist aus
3 Stimmen (10%)
Geh aus meinem Leben, tschüss
1 Stimme (3%)
Ich habe lange nachgedacht.. es passt einfach nicht mehr
6 Stimmen (20%)
Wir haben uns auseinander gelebt.. es ist Zeit sich zu trennen
3 Stimmen (10%)
Ich lass mich scheiden
1 Stimme (3%)
Wir haben uns nichts mehr zu sagen.
0 Stimmen (0%)
Keine Wörter - blocken und ignorieren
3 Stimmen (10%)
Was ganz anderes...
11 Stimmen (37%)

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 09:59
;-) geh aus meinem leben , tschüss 

...irgendwie gemein...


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 10:02
@DasMietz
Hey das stimmt 

.. sich wortlos zu trennen, sprich mit blockieren und die höchste Form von ignorieren, ist ebenso gemein 


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 10:03
https://www.youtube.com/watch?v=tiRMf0bZkEc


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 10:06
So reagiere ich immer wenn eine frau sich von mir nach kurzer zeit wieder "ent-lobt" hat...^^

Youtube: das geht doch nicht


melden
A.I.
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 10:08
@aero
Jo der ist gut ^^ :D


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:11
Youtube: Rollins Band - Liar ‌‌ - Bohemia Afterdark

:troll:


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:42
Oh ich nutze da so ziemlich alles was es gibt :D

"es liegt nicht an dir" (tat es meist doch)
"wir quälen uns nur" (ICH quäle mich)
"du findest was besseres" (lol... mhm *nick* genau) 
"ich muss nachdenken" (adieu...tschüss...nimm deinen Kram mit) 
"ich möchte aktuell lieber allein sein" (also zumindest ohne dich) 
"ich erkläre es dir, wenn ich nachgedacht hab" (...mir was eingefallen ist, was dir nicht weh tut) 



Ich bin ein Arschloch beim Schluss machen und weiss auch das ich da ernsthaft ein Problem habe.
Deswegen wurd ich meist auch immer verlassen...ich selbst hatte selten den Arsch dazu in der Hose :D 
außer.. es gibg wirklich GARNICHT mehr


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:44
@Stonechen

Du hast aber den Entmannungsspruch schlechthin "Lass uns Freunde bleiben!" vergessen. ;)


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:44
Schluss und aus die Maus. ;) Keine großen Worte mehr - derjenige weiß schon warum, auch wenn sich manche dumm stellen.


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 11:52
xionlloyd schrieb:Du hast aber den Entmannungsspruch schlechthin "Lass uns Freunde bleiben!" v
oder:

Es liegt nicht an der Größe...Buahahahahahaaaaa!


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:07
Anterthalb Mal in meinem Leben trennte ich mich.

Das eine Mal - aufgrund der Entferung zu der Zeit - via Telefon.
Viel Geheule, gestammel, "ich möchte nicht mehr, es ist aus"...

Das andere Mal wurde ich angerufen, mir wurde gesagt "Ich mach schluss" und ich drehte es so hin das ich sagte "Oh gut, dankeschön. Ich hab schon die komplette Woche darüber nachgedacht wie ich mich von dir trenne ohne dir zu sehr weh zu tun"


Das waren die einzigen anderthalb Mal in meinem Leben :D Ich bin zuversichtlich


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:08
Ich mach da immer ein riesen Drama drauß mit Waffengewahlt und so


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:14
A.I. schrieb:sich wortlos zu trennen, sprich mit blockieren und die höchste Form von ignorieren, ist ebenso gemein
Das würde alles  nur noch schlimmer machen, dadurch provoziert man denjenigen das er sich trotzdem meldet. Er ja das Recht zu wissen was sache ist.

Ich würde mit einem ehrlichen Gespräch Schluss machen.


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:23
kiwifresh schrieb: mit einem ehrlichen Gespräch


Und Waffengewahlt


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:27
@Mohart
gewalt kommt nicht von wählen :|


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:27
Mohart schrieb:Und Waffengewahlt
Das nicht, ehrlich den Grund sagen weshalb ich mit einer Person Schluss mache. Ehrlich währt am längsten.


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 12:34
kiwifresh schrieb:Ehrlich währt am längsten.
Und manchmal ist Schweigen Gold. Ehrlichkeit - dafür bin ich auch, aber manchmal ist es besser, einfach seine Klappe zu halten, denn manche bekommen etwas falsch in den Hals. Und sich immer wieder rechtfertigen zu müssen, ist oft sehr nervenaufreibend. Außerdem muss man nicht immer alles über sich preisgeben, was dann auch falsch interpretiert werden könnte.


melden

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 13:17
Es kommt oft auch darauf an, wie man es dem anderen erzählt. Schweigen ist auch nicht ganz ok, besonders wenn der oder die andere es herausfindet könnte es auch ungemütlich werden.

Ich weiß ja nicht, ob ich mit dem schweigen mein schlechtes Gewissen auf dem Silbertablett servieren.

Wenn ich eine Beziehung beende, mache ich ein ehrliches Gespräch. So zeige ich auch ein starkes Selbstvertrauen.


melden
Anzeige

Wie machst du Schluss?

17.03.2017 um 14:06
Geh mit Gott, aber geh!

Youtube: Entweder packst du deine tasche und fährst oder du packst deine tasche und gehst


melden
154 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt