Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Putschversuch Venezuela 11. April 2002

Filter einstellen
07:44

Fox News crazy reaction to Chavez speech

Ah und natürlich noch ne reflektierte Berichterstattung von Fox News rofl. verrückteBastarde.Sie vergleichen ihn hier mit Hitler, bin Laden und natürlich daraus folgendbezeichen sie ihn als Demokraten.äähm, das übrigens da er den armen Menschen inHarlem billigeres Öl zuspricht.+der eine ist ein Klassiker erst fabriziert er einigeLügen darüber das er Privateigentum nicht respektiert (falsch ist in der Verfassungfestgelegt) und dann ist er völlig entsetzt darüber das er, Zitat: "Kapital...
Beitrag von sicarius - am 24.07.2007