Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wieso denken viele an Terrorismus, wenn sie "Islam" hören?

Filter einstellen
09:02

radikale Christen in Irak Panorama

wärs mal mit diesem video?wer will mir hier erzählen, das christentum oder das judentum werden friedlich in aller welt ausgeübt?ich finde friedenstechnisch den buddhismus beispielhafter als jede vermeintlich GROßE weltreligion, auch wenn ich einer von denen angehöre.
Beitrag von jale - am 17.04.2008
01:28

Predator Commercial

Hier mal im Gedenken an alle, die durch diese terroristischen Verbrecher zu Schaden kamen.
Beitrag von GilbMLRS - am 12.12.2007