Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wiedergutmachung die zweite....

Filter einstellen
01:58

Dr. Strangelove

Hallo!@PrometheusIn meinem Beitrag habe ich lediglich versucht einen weiteren Aspekt in diese Diskussion einzubringen. Ich habe damit keinen Standpunkt eingenommen. Da es ihnen anscheinend unangenhemn ist die quasi indirekte militärische Unterstützung als Reparation anzusehen frage ich mich als was diese Lieferungen dann sehen.Sie sollten sich um ein besseres Bild von Lage zu bekommen.Ohne die Reparationen in Frage stellen zu wollen, halte ich es moralisch äußerst verwerflich einem Land in e...
Beitrag von Hackebart - am 30.11.2007
01:58

Dr. Strangelove

Hallo!Die Reparationen bestehen nicht nur aus finanziellen Zuschüssen. Da wir weltweit in der U-Boottechnologie führend sind, ist und war die von gewählte Regierung gern bereit diesen Technologievorsprung als Möglichkeit zu sehen unsere Freundschaft mit Isreal zu stärken. diesem Sinne!HackebartFreut euch auf 2012!
Beitrag von Hackebart - am 30.11.2007