Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Indien nun bald schon die "Nr. 5" ?

Filter einstellen
03:10

Mumbai's Night Culture

al-chidrich habe nie behautet das indien ein Volkswohlstands ist, aber ich garantiere es dir inschallah werden wir in 10 jahen keine slums mehr haben und Wohlstand für alle .hier mal auch das wahre indien (mumbai)
Beitrag von ismaayl - am 14.12.2007
04:57

A Day in Dharavi : Asia's Largest Slum

Bei solchen Bildern müsste es reichen Indern das Herz zerreißen
Beitrag von al-chidr - am 13.12.2007