Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Wo ist die Grenze der Toleranz?

Filter einstellen
05:15

The European Union (anthem)

@sarasvatiIch will mich aus der Diskussion raus halten, aber wieso die Frage, was unsere Kultur sei? Ich weiß nicht, aus welcher du kommst, aber meine ist die europäisch-abendländische. Und das zu sagen ist NICHT schlimm (mal generell an alle am rande bemerkt)- in vielen, vielen anderen Ländern wär ich schon gesteinigt.
Beitrag von marquis - am 18.02.2008