Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Ist Sklaverei gleich Sklaverei ?

Filter einstellen
01:26:01

Islam, Slavery and the African - By Abdullah Hakim Quick

habe unter dem Schlüssel- und Suchwörtern keinen geeigneten Thread gefunden und mich entschieden, den Thread in die Politiksparte zu setzen, da es hier weniger um theologische Fragen geht als um politische KonzeptionenEin konvertierter Muslim aus der Karibik afrikanischer Herkunft einen hervorragenden und informativen Vortrag zum Thema Sklaverei in Afrika, er ist allerdings nur auf Englisch verfügbar.Ich fasse ihn daher auf Deutsch zusammen:Sklaven sind essentieller Bestandteil vieler Gesell...
Beitrag von al-chidr - am 21.08.2008